kann mich meinen Vorrdednern nur anschliessen!! Ich find es einfach unverständlich wenn du sagst, dass du nur immer mal wieder zu spät zum Training kommst, zu spät zum Treffpunkt und im Training nicht motiviert bist und das du dann nicht verstehen kannst, warum man dich ausgebootet hat. Du bist für mich einer von denen die; VIELLEICHT, einiges an Talent haben, aber nicht bereit sind, sich für den Erfolg zu quälen und sich auf ihr Talent verlassen. Aber wie es mal Oliver Kahn sagte: '' Talent allein reich bei weitem nicht .'''. Und wenn du tasächlich Profi werden willst, dann ist es verdammt nochmal deine Pflicht rechtzeitig zum Traing/Spiel zu erscheinen und dich im Training reinzuhängen!!Was ich noch unbegreiflich find ist, dass du sagst, dass du jetzt keinen Bock hast dich bei einer schlechteren Mannschaft (A-Jugend) anzustrengen!! Warum nicht??? Willst du deinem Ex-Trainer und allen anderen nicht beweisen das sie einen fehler gemacht haben??? Wann willst du dich überhaupt mal anstrengen?? Meinst du du kannt bis du bei einem guten Verein bist, alles auf die leichte Schulter nehmen und dich erst dann anstrengen?? Dann täuscht du dich ganz gewaltig....
So und zum Schluss muss ich dir ganz ehrlich sagen, dass ich es nicht glaube das du jemals Profi wirst! Mit solch einer Einstellung nie im Leben!!
Im Endeffekt setzen sich nämlich meistens nicht die Leute mit dem größeren Talent sondern die mit dem größeren EHrgeiz, die alles geben und hart Arbeiten, im Aktiven Bereich durch. Das wirst du auch merken, wenn du irgenwann mal in irgendeiner unteren Liga spielst und immernoch von deiner großen Karriere träumst und wegen den vielen Ungerechtigkeiten rumheulst. Und jetzt fang endlich an zu Denken....




Zitieren