ich weiss zwar nicht wo ihr spielt aber wir im bezirk kassel spielen nur bis mitte november dann werden nur noch eventuelle nachholspiele bestritten
in der sogenannten winterpause haben wir dann noch einen hallenmeisterschaft und ab mitte märz beginnt wieder die spielzeit auf rasen :-) bei uns gibt es nicht viele vereine mit hartplatz :-)
aber mal zum einfrieren des handschuhbelags

nicht das eis auf dem belag ist das problem sondern wie bei einem autoreifen verliert der belag bei zu kaltem wetter seinen grip
leider habe ich bisher noch keinen richtig guten winterhandschuh gefunden der kälte kompensieren kann dewegen habe ich mir angewöhnt bei schnee in der halbzeitpause den handschuh zu wechseln

möchte aber mal auf diesem weg einen anderen handschuh vorschlagen der für kalte wetterbedingung vielversprechend aussieht
Thermo-Protect Handschuh
ausserdem ist dies mein neuer spielhandschuh
JAKO Medi-Protect
ich bin mir im klaren das jetzt die reuschanhänger anfangen zu lächeln aber nachdem ich die adidas gekübelt habe, habe ich mir den jako zugelegt und der gehört für mich zu den spitzenhandschuh und der preis ist auch noch spitze
endlich mal ein handschuh in dem ich mich richtig wohl fühle

gruss usw.