Hallo wo kann die adidas climawarm handschuhe kaufen ?
Hallo wo kann die adidas climawarm handschuhe kaufen ?
Eine Frage: Was willst du damit?!Zitat von TOBAY
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja ich hab gestern Training 18 UHR- 20.30 gehabt und es war böse kalt meine Hndschuhe waren eingefrohren , und jetzt brauch ich Unterzieh-Handschuhe
weiß jemand wo man so was kaufen kann ?
Also ich bin schon sehr lange Torwart und hier im Sauerland ist es auch richtig kalt, allerdings war es bis jetzt nie so ein großes Problem.Zitat von TOBAY
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ziehst du dann nie die Handschuhe aus beim Training oder ?
hab die Dry Zone XT Unterziehhandschuhe von reusch gefunden http://shop.torwart.de/browse.php?si...824c0&ret=c305
(=
Geändert von TOBAY (19.10.2007 um 16:02 Uhr)
Ich zieh nie meine HS beim Training aus.Zitat von TOBAY
Die Unterziehhandschuhe können sicherlich gegen Kälte helfen, aber ich glaube damit geht das Ballgefühl etwas verloren.
Oliver Kahn
Ich würde Unterziehhandschuhe empfehlen, aber meistens spielen wir dann sowieso in der gut temperierten Halle, da kann ich meine HS auch weiterhin tragen
@Meister: Die Unterziehhandschuhe sind im Verhältnis zu ihrer "Warmhaltekraft" relativ dünn, ich hab keine schlechten Ballgefühlerfahrungen gemacht.