Zitat Zitat von Undertaker
Ich trage den selben wie im Sommer, ich weiss ned wieso es da Probleme geben sollte, wer bei extremer Kälte versucht einen Ball sicher zu fangen ist eh ned normal.
Ganz deiner Meinung