ich bin eigentlich ziemlich verzweifelt darum schreibe ich hier mein problem in worte. ich hoffe das mir vielleicht jemand ein tip geben kann oder so, wäre echt froh.

ich habe in der schweiz beim 2ligisten JF Juventus in der 2ten Mannschaft gespielt was die u-19 ist,

ich habe lezte woche den rauswurf gekriegt, da wir 4 torhüter waren musste einer gehen.
ich war alerdings schon lezte sasion bei diesem verein, wir hatten einen neuen trainer anfangs sasion bekommen und der entschied das er anstatt mich, 2 neue torhüter plus ein anderer der auch schon lezte sasion dabei war ins kader nimmt.

und der grund den er mir genannt hat, ist das meine einstellung um profi zu werden nicht stimmen würde, und es schlecht für das team sei. einfach meine ganze art ect.
ich kam 2wochenenden nacheinander jeweils 5minuten zu spät zum spiel, und war öfters im training später dran was alerdings mit meiner arbeit im verkauf zu tun hat.

ich sagte darauf zu meinem (ex)-Trainer was passirt wäre wenn ich wie ein Oli kahn im training gewesen wäre ob er sich auch so entschieden hätte

und er antwortete mir mit ja.

ich will mal ohne arogant zu sein sagen ich war der beste aller 4torhüter im kader. ich kann so was nicht verstehen das man trotz fehlerlosen leistungen aus einer mannschaft geschossen werden kann.

ich gebe ja zu das ich nicht immer bessonders motiviert war im training und des öfteren zu spät kam. aber ist das ein grund?? das mit dem training will ich noch erklären. 6wochen lang habe ich in der 2ten Manschaft mit trainiert. ich zähle 2 mal schusstraining, und vieleicht 2mal die woche ein spiel zum schluss a 15minuten. wie will der trainer wissen wer der beste torwart ist?

ich weiss nicht mehr weiter ich bin jezt in einen schlechtere Manschaft des gleichen vereins gelandet in die a-jugend. die einfach regionalen fussball spielen.
aber das niveau ist ziemlich mis dort. und es macht einfach keinen spass dort zu trainieren und zu spielen.

ich sag mal die spieler im neuen team spielen zwar auf dem höchstem regionalem niveau aber wollen keine profis werden.

profi zu werden ist mein lebenstraum seit ich 7bin.
ich will nichts anderes in meinem leben als mal profi zu werden.es gibt nichts was mir wichtiger ist. es ist der erste genake wenn ich morgens aufstehe und das lezte was mir abends vor dem einschlafen durch den kopf geht.
ich habe das potential und talent um es mal nach oben zu schafen.davon bin ich 100% überzeugt (sory wenn das arogant rüber kommen mag).

Und dann kommt so ein neuer trainer dem man nicht passt und der keine ahnung von einem torwarrt hat, und zerstört einem einen lebenstraum. wisst ihr was ich meine? ich habe es als die chance meines lebens angesehen, und jezt spiele ich mit freizeit fussballer zusammen. wie kann ein trainer so blind sein!!!??? ich verzweifle!!!