Du Brand New Psycho ich versteh was du meinst, aber des ist ja bei uns nicht so, wir wissen das wir viel lernen müssen und sind auch nicht rotzfrech. Bei uns sind die Stinkstiefel eben die 21-25 jährigen also nicht mal die alten wie du mit über 30. Die meinen sie sind die besten auf dem Platz (muss man zu sagen sind alles stammspieler) und es ist katastrophal mit dennen. Des mit Krieg war natürlich nur eine dramatische Ausdrucksweiße aber des Problem ist die haben die Waffel immer so weit offen, an allem was z. B. bei einem Trainingsspiel schief läuft sind die jungen Spieler schuld. Wenn die Herren sich zu bequem sind nach hinten mit zu arbeiten und du als torwart mal gegen zwei Spieler da stehst und der Ball ist drin dann haben die auch wieder was zu maulen warum man den Ball nicht gehalten hat und ich wär ja froh wenn des nur humor wäre aber des meinen die bitter ernst das ist es was mich so ankotzt. Ich weiß nicht die müssten mal auf den Boden der Tatsachen geschmissen werden, aber den Trainer interessiert des net im geringsten.