@Partykater: Wahrscheinlich haben die Spieler, die Du meinst, also die 21-25 jährigen, nur Angst um Ihren Stellenwert in der Mannschaft. Immerhin liegt es ja noch nicht so lange zurück, als sie in der gleichen Situation wie ein 18jähriger waren. Sie kamen neu in die Mannschaft, mussten lernen sich unterzuordnen und meinen jetzt eventuell, das sie eine Art "Freibrief" gegenüber jüngeren haben. - Normalerweise sollte ein ältere Führungsspieler da dazwischenhauen! (Würde ich zumindest machen.)
An Deiner Stelle rate ich Dir, einfach cool zu bleiben und gar nicht auf Gemaule oder dumme Kommentare einzugehen .... dreh Dich lieber um, oder wink ab, wenn sie Dir auf die Nerven gehen. - Das wird sie mehr ärgern, als wenn Du zurückmaulst .... denn so zeigst Du ihnen: "Egal was ihr sagt, es geht mir am A.... vorbei. Diese Gleichgültigkeit und Nichtbeachtung bringt Menschen mehr auf die Palme.
Einfach nix sagen oder antworten und z.Bsp. bei einer Flanke oder Eckball mal zufällig die Faust ins Gesicht feuern. Kannst ja dann sagen: "Mein Gott, stell Dich nicht so an, ich wollte ja nur den Ball treffen - Dein Pech, wenn Du in solch einer Situation zum Ball gehst!" Auch gut ist, bei hohen Bällen immer die Knie anziehen... da läuft ein Spieler auch mal gerne dagegen. - Nur, dann bei solchen Aktionen, immer cool bleiben und die Situation nicht groß selbst kommentieren. So kann man sich natürlich Respekt verschaffen und Du zeigst jedem die Grenzen auf!