Hallo ich bin neu hier, aber ne Story für euch, die keiner glauben wird, weil die niemand glauben würde, der sie nicht live erlebt hat.
Aber ich schwöre bei gott, das folgendes was ich erzähle gestern beim spiel mit unserer 1.Mannschaft wirklich passiert ist:
Also wir(6.) beim tabellenzweiten, die mussten unbedingt gewinnne, um oben dranzubleiben.
Wir mit ner rumpfelf schnell das 1:0 gemacht, danach kamen die besser ins spiel, aber wir kontern u denen ihr libero haut unsern stürmer am 16 von hinten um, und es gab nur Gelb, war eindeutig Rot.
dann freistoß für die, der stürmer steht am 5-er, wir wehrn den ball ab, der eine flankt von außen und der stürmer steht immer noch dort alle andern von uns am 11meter-Schiri gibt das Tor, obwohl das für jeden ersichtlich Abseits war.
Naja dann machen die das 2:1, wir gleichen wieder aus, dann vor der Pause 3, und 4:2 für die.
Dann hat er normal gepfiffen.
10 Minuten vor schluss machen wir das 4:3 und 5 min vor schluss das 4:4. dann hat er gsagt noch 5 minuten und naja die zeit vergeht, es warn schon 7 minuten gespielt schlagen die nen langen ball nach vorne zu mir in den strafraum ich nehm den ball auf höhe des 11meterpunktes auf u will nen abschlag machen, da stellt sich ein stürmer vo denen genau vor mich, ich geh also auf die Seite will wieder nen abschlag machen u der steht wieder vor mir.
Ich also gsagt zum Schiri, das er weg soll. Naja der hat dann auch gepfiffen aber indirekten freistoß für die.
ich hab gedacht ich seh net recht.
aber es ging noch weiter.
der eine stürmer reißt mir den ball aus den armen und passt zu nem anderen spieler, der stand mittlerweile scho fast im 5meter raum, von uns war nur ich hinten und stand am elfer,weil meine mitspieler ja auf nen abschlag gewartet haben.
naja der schießt ihn ins leere tor u der gibt das tor.
Danach sind alle Dämme gebrochen und von uns sind noch 4 mann mit gelb-rot vom platz geflogen weil wir ihne beschimpft haben u so.
Aber mal ganz ehrlich. Wer soll bei sich bei sowas noch beherrschen.
Ich bin 1000% davon überzeugt das das spiel von denen gekauft wurde, anders kann ich mir das von einem Ex-Oberliga-Schiedsrichter nicht vorstellen.
Aber jetz meine frage, hat man ne Möglichkeit gegen so nen Gauner vorzugehen????