Wie manche schon erwähnt haben, man sollte sich wohl nicht von solchen Phasen verrückt machen lassen - und es vielleicht auch mal locker sehen. Das solche Phasen kommen und gehen, ist mir auch klar, aber man muss sich mal vorstellen: Gestern während des Trainings, als die Spielerkollegen gerade die ersten Schüsse ihres Torschusstrainings abgaben, da dachte ich noch so bei mir: "Naja, hauptsache Du brichst Dir nicht noch irgendwas, würde ja gerade noch Fehlen und dem ganzen das Tüpfelchen auf dem - i - aufsetzen!" - Da kam auch schon der nächste Schuss aufs Tor, ein lockeres Aufsetzerschüßchen, ich draufgehechtet... knacks, ein Schmerz im kleinen Finger - GEBROCHEN. Toll, das hat mir jetzt gerade noch gefehlt! Also wenn´s mal nicht läuft bei mir, dann aber so richtig. - Der gesamte Finger ist total blau und Bewegen ist auch nicht mehr, wird immer schlimmer.
Also werd ich wohl nachher noch ins Krankenhaus fahren, denn ich musste heute den ganzen Tag arbeiten. (Kann natürlich auch ne Kapsel sein, aber ich denke mal nicht, denn gleich nach dem Knacks hab ich den Handschuh ausgezogen und konnte den Finger richtig umknicken.)