hmmm, für mich begann die neue saison auch recht blöd ... neuer trainer und gleich im ersten training hab ich mir ´ne adduktorenzerrung zugezogen ... mit vorbereitung war dann nicht viel... der trainer hat mich dann trotzdem gestellt ... leider war das training welches ich dann hatte total unqualifiziert ... ich hab höchstens 2 bälle aufs tor bekommen und sonst gabs für uns torleute nichts zu tun, die feldspieler trainierten nur taktik und torschüße waren nicht erwünscht ... naja, und da mir die vorbereitung und jeglicher ballkontakt im training fehlte, sind mir dann auch dinge passiert welche mir bis dato nur ganz am anfang meiner *karriere* passierten ... der ball sprang mir aus der hand oder solch kram ... böse worte gabs von meinen mitspielern trotzdem nicht, da ich wiederum auch glanzauftritte hatte ...
nun jedoch hat sich ein trainerwechsel vollzogen und das training ist super auf uns torleute abgestimmt, durch die vielen ballkontakte und das tägliche torwarttraining fühle ich mich persönlich gleich viel besser und bin optimistisch was den verlauf der saison betrifft ...