hey...
klar wie klose da reinging war auch sicher net astrein, nur es ist einfach die sache das das was kahn da macht schlicht ne unsportlichkeit ist. sicher ist es an sich nix schlimmes, hat ihn ja net verletzt dadurch, aber dennoch hätte kahn meines erachtens minimum gelb sehen müssen. nach normaler regelauslegung hätte er dafür sogar rot sehen müssen, warum und wieso er gar nicht bestraft wurde weiß wohl nur der schiri......... und kahn hat mehr als oft einen bonus bei den schiris, kann mioch da an einige szenen erinnern, wo kahn gar keine karte bekamm für die anderen sicher bestraft worden wären. wenn ich allein dran denke wie der hier teils im westfalenstadion bei einigen entscheidungen auf den schiriassistenten los ging. und das was du dort als gegenbeispiel anbringst ist nur ne konsequente regelauslegung, denn auch wenn er den ball ins tor haut, fällt dies endeffektlich unters ball wegschießen. sorry, halte zwar nichts davon das zu sehr aufzublasen nur das kahn sich einiges leisten darf ist net zu leugnen und meines erachtens ist so was ne frechheit, jeder goalie sollte gleich behandelt werden.......