hey.......
naja klose geht schon rein, nur im endeffekt muß er das als stürmer auch. und wie kahn dort reagiert ist schlicht und einfach falsch, nach regelauslegung ist und bleibt es ne unsportlichkeit/tätlichkeit und somit rot. denke mit etwas fingerspitzengefühlhätte man es aber auch bei einer dunkelgelben belassen können. nur was nicht sein kann ist, das es gar nicht bestraft wird. ich würde mutmassen, das im normalfall in 7 von 10 fällen rot gezogen würde in den anderen gelb mit ner heftigen ermahnung, das man bei der nächsten aktion fliegt. mal als vergleich ailton ist für seine ohrfeigen, waren nun auch mehr ein tätscheln, auch vom platz geflogen. und wenn man dies mit ollis aktion vergleicht hätte es nur eine konsequenz geben dürfen und das wäre die rote karte gewesen.