Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2strap-system

Blickfeld

Standard 2strap-system

Hallo Jungs und Mädels,
    wollte mal Fragen wie ihr das 2stra-system von Uhlsport findet??
    Was findet ihr gut und was nicht??Ist der Hs leicht anzuziehen und entsteht Abrieb am Haftschaum???Denn bei einigen meiner Hs ist der Klettverschluss so gelegt,sodass man beim anziehen mit dem Zeigefinger dran vorbei streift und sich den Haftschaum kaputt macht!!

Danke für eure hoffentlich vielen und interessanten antworten!!

Gruß Michi

Ps.:In der Suchmaschine nichts ordentliches gefunden!!

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard Re: 2strap-system

Kenn ich auch. Mach die Kletten teilweise mit den Zähnen oder ganz vorsichtig zu.

Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Torwarttalent Avatar von Tommy13

Hallo michi

Ich finde es ´gut. Jeder muss aber selber wissen ob er es gut findet oder nicht.

Thomas

Glanzparade

Amateurtorwart

Kenne das auch mit dem Abrieb beim zumachen.Ich schließe / öffne meine Handschuhe dann halt sehr vorsichtig, dann geht das.
    Das System gefällt mir an sich ganz gut. Bei der Pro Fangmachine liegt der Verschluß ja auf der Handinnenseite, das gefällt mir sehr gut. Bei den Ergonomic Aquasoft liegt der Verschluß oben auf dem Handrücken. Das finde ich, persönlich, nich so toll weil ich da weniger "Zug" auf den Handschuh bekomme.Sprich, ich kriege sie nicht so fest zugemacht wie ich möchte. Aber dann ziehe ich die Handschuhe im Spiel ab und zu wieder fester...

Nationale Klasse

Ich habe ein Paar Uhlsport mit diesem Verschlußsystem. Ich finde es nicht so optimal, weil der Verschluß fix und starr ist. Hingegen bei einer ganzumlaufenden Klette, kann ich diese problemlos höher anlegen. Ich hoffe ihr wißt was ich meine?

Amateurtorwart

moin...
    ich spiele derzeit die fangmaschine absolutgrip surround mit 2-strap. hatte erst auch probleme die vernünftig zuzukriegen, mit ein bissi übung ist das jetzt abba kein problem mehr. ich scheuer auch nicht mehr mit dem haftschaum an der klette, also von dem her geht das. das einzige problem ist, das man die dinger beispielsweise wärend dem spiel nicht schnell mal ausziehen kann und zack wieder anziehen, das dauert schon ein bissi. ansonsten finde ich das system gut, schließt super, stützt das handgelenk ein wenig und da verrutscht nichts. also daumen schräge hoch.
    mfg, dfh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer