Servus Torwartfreunde,
zwar kann ich über die sportliche Sitution derzeit nicht klagen, immerhin nur 5 Gegentreffer in nun 9 Spielen, doch kennt Ihr das nicht auch: Es gibt so Phasen, da klappt gar nichts!
Seit 2 Woche passieren mir, bisher nur im Training, die eigenartigsten Dinge: Mal rutscht einem der Ball durch die Hände, mal lässt man nach einer Flanke den Ball Abprallen, dann schießt einem auch noch ein Spieler den Ball durch die Beine, dann klappt die Fußabwehr nicht so recht, denn obwohl man am Ball war, prallt dieser dann doch noch ins Tor rein oder man will einen harmlos, flachgeschossenen Ball aufnehmen und dieser kullert dann irgendwie durch die Hände ins Tor und auch sonstige Schüsse, die man vorher mit leichigkeit Gehalten hat, an die kommt man urplötzlich nicht mehr ran.
Solch unglücklich Szene oder Zufälle kann man jetzt beliebig weiterführen und zu allem übel habe ich mir, glaube ich, auch noch den kleinen Finger gebrochen.
Es gibt echt solche Phasen, da bleibt man besser im Bett liegen oder geht mit Freunden einen Trinken. Solche Phasen habt Ihr doch sicherlich auch!?
(Und sagt mir jetzt nicht: Nö, hab ich nicht !) :-))