Hallo,

für mich war Lehmanns Leistung keine Überraschung, denn er ist einfach so stark und gestern hat er das unterstrichen!
Der Unterschied von Lehmann und Kahn ist denke ich auch nicht bei den Paraden von Fernschüssen und 1 gegen 1 Situationen auzumachen, bei Kahn sieht da ja immer so ein gehaltener Ball ganz "Toll" aus bei Lehmann sind sie aber genauso effektiv!
Ganz klare stärke von Lehmann ist bei Flanken und das alllgemeine mitspielen, sowas erkennen nur Leute was wirklich Ahnung haben vom TW-Spiel! Gestern in jeder Situation die Bälle sicher runtergepflückt! (alle gefangen)

Das mit "Lehmann unter Druck erstmal beweisen" hatten wir schon öfter, kann dazu nur sagen das er das schon so oft hatte in den Uefa Cup Finalen usw....
(denk mal an den Kahn, ich denk mir der kann in den wichtigen spielen nicht mit druck um gehen)

Aber ich will jetzt auch keine Kahn/Lehmann diskussion anfangen, denn mal ganz ehrlich Lehmann ist einfach der bessere und jetzt gibts keinen Bundestrainer mehr der auf den Kahn-Mytos setzt!