Wieso beide? wenn dann Lehmann.....Kahn äussert sich ja nicht mehr dazu wenn dann spricht er es Intern an......und was er öffentlich gesagt hat stimmt ja auch.....das Lehmann immer an Öffentlichkeit gehen muss und es nicht sportlich also Intern austragen kann. Ballack z.b unterstützt Kahn ...aber als Kapitän kann mann seine Meinung schon öffentlich kuntgeben....deswegen finde ich es richtig was Bierhoff gesagt hat:
"Die beiden sollen die Schnauze halten und es sportlich austragen." Kahn sagt nix mehr dazu und Lehmann langweilt das sowieso weil er eh meint das er 2006 im Tor steht.....was auch sein gutes Recht ist wenn man bedenkt das er bei vier Turnieren dabei war wo er jeweils einmal die Nr.3 und dreimal die Nummer 2 war....und ausserdem ist die WM 2006 im eigenen Land sowieso was besonderes....aber er sollte es wie gesagt sportlich austragen und nicht immer an die Öffentlichkeit gehen.....und ausserdem glaub ich der der die besseren 1/1/2 Jahre spielen wird steht 2006 im Tor....egal ob Kahn,Lehmann,Hildebrand....mann weiss nie was die Zukunft bringt....wie schauts aus wenn sich einer verletzt.....oder schlecht spielt.....vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung....also schau mer mal.

Nachricht bearbeitet (10-14-04 23:20)