Ich hab mich in meinem letzten Beitrag in keinster Weise auf Lehmann und dessen Verhalten bezogen und dessen letzte Kritik und Interview im Kicker. Auch in keinster Weise habe ich mich auf Maiers Kritik an Lehmann bezogen SONDERN einzig und allein Maiers Aussagen nach dem Rauswurf. Natürlich schaut er, daß sein Schützling erste Wahl ist aber mir kam eben Maiers letzte Aussage so vor, als ob es nicht um die WM oder die Mannschaft geht, sondern einzig und allein daß es das vordergründigste Ziel sei, daß Lehmann von Kahn verdrängt wird.
Und ich empfinde Maier - welch sauguter TW und Trainer er auch sein mag - als kritikunfähig und beleidigend. Austeilen ja, einstecken nein...

Erinnere in diesem Zusammenhang an ein Interview von Frank Rost 2002 nach der WM wo Rost sagte, es hätte auch andere Torhüter gegeben die genausogut wie Kahn gehalten hätten. Die Reaktion von Maier... Rost sei eine Bratwurst... Auch wenn er sich im nachhinein dafür entschuldigt hat, weiß ich oft nicht ob ich über Maiers Aussagen mich ärgern oder schmunzeln soll...