Nun ja die Kritik an Rost war auch voll berechtigt, weil für so ein Scheiss na ja ein Frank Rost hätte bei der WM 2002 sicher nicht so gehalten wie Kahn. Ich finds schade, Maier war eine Type und die ist, so gern ich Andy Köpke auch mag, einfach nicht. Das ist den Maier seine Art und ich finds Schade das wir im deutschen Fußball mittlerweile solche Waschlappen und Kniterig sind. Man kann ja die Leute vom Deutschen Fußball schon mit dem Beamtentum vergleichen, verdammt Schade. Das was zur Zeit passiert ist der Ausverkauf und der Niedergang unserer deutschen Fußballkultur. Einfach nur lächerlich. Stellt euch mal vor ein Udo Lattek dürfte nicht mehr sagen was er grad denkt? Das wäre doch grauenhaft. Oder ein Hans Meyer hätte sich immer gut überlegen müssen was er gesagt hat weil er sonst ärger bekommen hät? Dann hätten wir doch so eine Type nie gehabt das ist doch mit das was den Fußball schön macht. Und wer einen Maier kennt der weiß das er das sicher nicht wortwörrtlich gemeint hat sondern bei dem allem immer ein lächeln im Gesicht hat. Noch ein Beispiel zum Abrunden über solche Typen Werner Lorant. Lasst euch das mal durch den kopf gehen.