hey......
also ich trage, da wir auf asche spielen, den reusch street ortho-tec. zum warm machen zieh ich meist erst nen anderes paar an, dann nach der passkontrolle dann die street ortho. diese mache ich dann in innenhand leicht feucht, denn dann ist der grip bei diesen, trotz granite plus belag, echt super. mit ner drahtbürste oder in den trockner, das halte ich für verrückt. wüsste nicht was der trockner bringen sollte wird wohl nur dem haftschaum schaden, die drahtbürste rauht vielleicht den haftschaum auf, aber denke der verschleiß ist dadurch auch extrem. also ich achte darauf das ich pfleglich mit den handschuhen umgehe, das heißt immer schön sauber machen und net unnötig sonne und hitze und so aussetzen, naja und vor und während des spiels halte ich den haftschaum in der innenhand feucht. mag vielleicht minimalst den abrieb erhöhen, aber der grip ist dafür bedeutend besser.