Vermutlich das er einen hält!

Also ich versteh dieses ganze Theater überhaupt nicht! Laßt ihn doch spielen wie er will! Ich finde dieses ganze Sponsoring in Deutschland zum kotzen! Das geht in den Vereinen los und hört bei der Nationalelf auf. Klar bezahlen die Ausrüster einen heiden Geld dafür das sie in ihren Schuhen oder Handschuhen spielen aber man sollte nicht vergessen, dass das ihr Handwerkszeug ist. Jeder sollte für sich entscheiden welche Marke er trägt. Einem Maurer schreibt man ja auch nicht vor welche Kelle er für den Mörtel zu benutzen hat...Der Vergleich hinkt zwar aber man sollte langsam mal die Kirche im Dorf lassen.

Außerdem sollten wir in Deutschland endlich mal solche Torhüter wie Lehmann oder Kahn in Ruhe lassen! Wir sollten froh sein, solche herausragenden Torhüter zu haben.Wenn wir überall solche Leute hätten, dann bräuchten wir bei der WM gar nicht antreten sondern könnten den Pokal gleich einsacken! Wir jammern immer auf dem höchsten Niveau!

Dann noch zum Thema Geld:
Klar die Jungs verdienen alle einen Haufen Kohle aber man muß auch einige Punkte beachten:

1.) Versuchen sie innerhalb von vielleicht 10-12 Jahren für ihr ganzes Leben finanziell vorzusorgen. Das finde ich nicht verwerflich!Jeder von uns würde genauso handeln!

2.) Stehen die Jungs unheimlich in der Öffentlichkeit.Kahn kann doch noch nicht einmal in Ruhe zum Bäcker gehen oder an einen Busch pissen
Alles steht sofort in der Presse!Darauf hätte ich keine Lust! Also sehe ich das Geld auch ein wenig als Schmerzensgeld an!

3.) Sind die Spieler doch nur noch unterwegs.Heute München, morgen Madrid übermorgen Freiburg usw. Da kann ich mir schon vorstellen das sie sich einfach danach sehnen mal zu Hause auf dem Sofa zu hängen wie wir zum Beispiel.

Trotz allem haben sie natürlich immer noch einen Super-Job um den sie viele beneiden.Aber ich bitte euch, denkt immer daran das es eigentlich nur Menschen sind wie du und ich. Sie haben die gleichen Bedürfnisse wie wir und jeder von uns würde in ähnlichen Situationen genauso handeln wie ein Lehmann oder Kahn!

Das paßte vielleicht nicht unbedingt zum Thema, mußte ich aber mal loswerden.