@Brand New Psycho: wie oft soll ICH es wiederholen, liest du überhaupt was ICH schreibe???

Es ging in keinem Artikel und auch NICHT bei der Anfrage von Xam (wenn ich falsch liege dann sagt mir wo er das anfrägt, entschuldige mich gerne wenn ichs verlesen habe) um die Frage: "wenn ich der bessere bin, spiele ich oder was soll ich tun um die Nr. 1 zu verdrängen???" SONDERN darum "wie soll ich mich verhalten, wenn ich sportlich die Nr. 1 werden will, bestmöglich ohne Knatsch". Und das setzt IMO vorraus, daß man dem anderen Keeper von vornherein EINMAL klaren Wein einschenkt und ihn auf die Kampfansage anspricht. Ob er es dann beleidigt oder stinkig annimmt oder sich weigert ist eine ander Frage. So das ist nur meine Meinung und hat IMO mit "der Bessere wird spielen" nur im nächsten Schritt des Konkurrenzkampfes was zu tun.

P.S.: Du hast Recht der Bessere spielt.. ähem SORRY, stimmt such nicht ganz. Es sollte heißen der Bessere SOLLTE immer spielen, aber das weißt sogar du, daß nicht immer der Bessere im Kasten ist, denn vielerorts - auch im Amateurbereich - entscheiden auch andere Faktoren... leider Gottes. Und bei der Bestimmung des Besseren bei nahezu gleichstarken Keepern gehen die Meinungen meilenweit auseinander. Siehe Kahn:Lehmann...

schönes Wochenende.