Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: TW- Handschuhe

  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard TW- Handschuhe

    Hi Leute!

    Ich möchte mir neue Handschuhe kaufen von adidas, die nicht so leicht kaputt gehen und leicht zu reinigen sind ( zum Training und Spiel ). Könnt ihr mir da helfen?

    Gruß Meister
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: TW- Handschuhe

    adidas hat entweder n scheiss grip, oder is kaum haltbar (e3s). hol dir doch nen reusch flash (pro). mit dem wirst du 100 pro zufrieden sein. aber du kannst in zukunft mal auf *suchen* klicken, weil über solche themen wurd schon oft genug diskutiert.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: TW- Handschuhe

    wenn du einen haltbaren handschuh haben möchtest der gleichzeitig guten grip hat und auch günstig ist dann hole dir den jako mediprotekt
    der ist zwar mit fingerprotection besitzt aber den inenbelag so das der handschuh wie eine zweite haut sitzt
    der handschuh hat den selben haftschaum wie der reusch Ortho-Tec kostet dafür aber nur 69 €

    geh auf die deutsche jakoseite, produkte, fussball, torwart und tw-handschuhe und schau dir den handschuh JAKO Medi-Protect an


  4. #4
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: TW- Handschuhe

    hey........
    toll und was kostet bitteschön der reusch ortho-tec???? der liegt in etwa beim gleichen preis je nach belag, oder guckst beim großen ..................................... also mit 69 ist der jako nun net gerade günstiger als der reusch.
    mfg......

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: TW- Handschuhe

    wenn du mir den Ortho-Tec so günstig besorgen kannst also 69 € aber nur das 2004 modell dann bitte versuche es ich habe bisher keinen laden gefunden und auch hier im onlineshop der den Ortho-Tec modell 2004 unter 80 € anbietet

    XCG ORTHO-TEC 2004 VON REUSCH


    Art. Nr.: R1470229

    Der Ortho-Tec Handschuh mit dem innovativen XCG Belag
    Preis: EUR 85.00 inkl. Mwst.

    und das kostet er auch in anderen läden meiner umgebung
    du darfst street ORTHO-TEC VON REUSCH nicht mit dem xcg von reusch oder dem jako vergleichen


  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: TW- Handschuhe

    hey........
    gut der xcg ist teurer aber den mit mega-grip kriegste z.b. bei **** für 50. gibt da ja mehrere beläge daher fand ich den vergleich mit reusch ortho-tec an sich etwas schlecht. aber der xcg scheint wirklich kaum günstiger zu bekomme n zu sein:
    http://cgi.****.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW (ist aber nur 1 paar)

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: TW- Handschuhe

    und du bist der meinung da tut sich in den nächsten 5 tagen nicht? schau mal in 5 tagen rein dann steht der bei 70 €
    in welchen shops bekommst du den handschuh noch für 50 €?

    ich bezog mich eigentlich nur auf den xcg und da der jako fast baugleich ist, ist der jako die bessere alternative
    aber im endefekt muss meister entscheiden wieviel € er für einen handschuh ausgeben möchte
    ich bin auf jedenfall mehr als zu frieden mit den jako


  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: TW- Handschuhe

    hey.........
    naja der eine bei **** abwarten, hab da neulich nen 2003er street ortho-tec für 2 euro erstanden. den mega grip kriegste da durchgehend für 50. den xcg kriege ich mit prozenten um die 60, aber würde auch auf den jako prozente kriegen. wenn sie baugleich sind ist dann sicher der jako empfehlenswert, der reusch xcg scheint wirklich 10 euro mehr zu kosten.

    @meister: was vielleicht wichtig wäre, wäre zu wissen auf was du wert legst und auf welchem untergrund du spielst.

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Hey danke Leute für eure Meinung aber ich möchte welche von adidas!


    Meister
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Ich spiel auf allen Belegen und möchte 40-70 Euro ausgeben.


    Meister
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #11
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard Re: TW- Handschuhe

    hey........
    also da du unbedingt nen adidas willst, kann ich dir einen rat geben. spiele fast ausschließlich reusch, ist zumindest meine hauptmarke. nur was verstehst du unter leicht zu reinigen??? im normalfall ist fast jeder gute handschuh identisch zu reinigen und die reinigung an sich ist geschmackssache handwäsche oder maschine etc........ guck dich doch mal auf der adidas hp um oder hier im shop.

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: TW- Handschuhe

    lass die finger weg vom e3s belag der löst sich zu schnell auf
    zusätslich verschieben sich die protectoren solltest du einen mit fingersafe suchen
    adidas ist nicht unbedingt die beste wahl in sachen handschuh (meine meinung muss nicht die meinung aller sein) bin diese saison vom adidas auf jako umgestiegen und bin zufrieden mit dem jako


  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Ich Fingersave möchte ich gar nicht sondern normale. Wie findet ihr Response von adidas 50 Euro?


    Meister
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    37

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Der hat sehr guten Grip aber er ist so schnell kaputt.

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Und wie findest du die Flash Pro von REUSCH (55 Euro )?


    Gruß Meister
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    847

    Standard Re: TW- Handschuhe

    ...hm.. jezt doch reusch??? *gggggggggggggggg

  17. #17
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Ja ich hab mal Freunde gefragt und sie meinen es sei ein guter Handschuh. Ich weiss noch nicht ob Response von adidas oder Flash Pro von reusch?????



    Gruß Meister
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  18. #18
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: TW- Handschuhe

    na denn würd ich sagen UHLSPORT!*g*
    ne im ernst hol dir einen uhl absolutgrip ergonomic der hat den besten grip der derzeit aufm markt ist und hält lange!

  19. #19
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Ich weiss, du möchtest adidas, aber ich empfehle Dir den Jens-Lehmann- Vertragsbruch-Handschuh. Der ist echt spitze, hole mir bald das dritte Paar, weil ich keinen anderen mehr will! Also wirf mal ein Auge auf den NIKE Vapor Grip 3. Viel Spaß bei der Auswahl...

  20. #20
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: TW- Handschuhe

    der flash pro ist sehr gut und abtriebsfest. aber ich hab gehört, uhl wär super, der nächste, den ich mir hol wird n uhl. aber mit puma war ich auch sehr zufrieden. vergiss adidas, die sind scheisse.

  21. #21
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Hab den Euroflash Pro mit XCG Grip der Grip war nach drei bis vier Wochen im A*** die sind jetzt völlig unbrauchbar.....ansonsten würd ich sagen Puma King IC oder Uhlsport Absolute Ergonomic Supportframe....beides Tophandschuhe

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    190

    Standard Re: TW- Handschuhe

    was hast du mit dem denn gemacht???ich hab die plasma (2003 kollektion)mit xcg und bin sowas von begeistert von ihm und seiner haltbarkeit.ich trainiere mit dem auf hartplatz und hab bisher keinen großen verschleiß.vielleicht liegt es an deiner abrolltechnik???
    ich habe aber auch mal ne frage ich hab die Jako 4.0 Supersoft Regular bekommen hat jemand erfahrungen mit dem???

  23. #23
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Nee ich hab die Euroflash Pros wahrscheinlich zu warm in der Waschmaschine gewaschen....das war mein Fehler....trotzdem bin ich der Meinung das XCG Grip unbrauchbar ist

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Von Vorteil ist es immer einen rechten und einen linken zu kaufen.!!!....

    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  25. #25
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Habe mir die gelben adidas cup carbon geholt und ärger mich schwarz. nach dem ersten training kaputt, nicht nur der belag sondern auch zw. daumen und zeigefinger gerissen, wenn alle adidas so sind, finger weg.
    günstige anhgebote gibt es bei ****. soll man ja nicht meinen, da **** mittlerweile meist teurer ist, aber bei handschuhen lohnt es sich mal zu gucken, bsp. reusch orthotec regelmässig für 46,99 € + 5 € Versand noch immer ein Schnäppchen.
    gruß

    daniel

  26. #26
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    119

    Standard Re: TW- Handschuhe

    Ich habe den jako . Der ist nicht schlecht . eigentlich ganz OK

    Stark gehalten !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •