Trigger? Zwei haltbare Bälle im WM Finale? Er hat ein Fehler gemacht aber doch keine Zwei, also jetzt übertreibs mal nicht.
Ich finds (was ich des öfteren schon erwähnt hab) lächerlich das man in diesem Forum nicht mehr objektiv sich unterhält sondern nur noch gezielte haarspalterei betrieben wird, wer jetzt was negatives oder positibves zu dem oder dem sagen kann. Also um mal wieder aufs Thema zu kommen das übrigens "Die ARD übertreibt es..." und nicht "Gebt euren Senf über die Torwartfrage der Nationalmannschaft ab" lautet. Nun okay das es wohl etwas oft war diese Parade zu zeigen mag sein, doch du mußt es auch so sehen, es wurde als das Spitzenspiel hingestellt, und die Chance von Ailton und die darauffolgende Parade war eigendlich einer der zwei oder drei Höhepunkte. Die ARD musste die Zeit füllen da beide Mannschaften ein eher schlechtes und Ereignisloses Spiel gezeigt haben. Die Parade war eine saustarke Parade auch wenn der Ball halbhoch war. Ailton schoß aus sehr kurzer Distanz den musst du erst mal halten. Und ich denk mehr ist jetzt dazu auch net mehr zu sagen.