Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Die ARD übertreibt es....

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Die ARD übertreibt es....

    Tach zusammen!
    Solangsam platzt mir der Kragen und das liegt diesesmal nicht an meinem BVB... Wenn Oliver Kahn einen Ball hält, muss ARD diese Parade ca. 5 mal in der Wiederholung zeigen. Sobald ein anderer Torwart der BL eine Glanztet zeigt, wird sofort wieder eine andere Aktion aus den verschiedenen Spielen gezeigt. Das geht mir sowas von auf die Nerven... Ich finde, dass es die ARD echt übertreibt und damit die eigentliche demokratische Seite einfach vergisst. Oder täusche ich mich da...?!

    Wie seht Ihr das? Was meint Ihr?


    Gruß warmuz


  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    165

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Das sehe ich nicht so, denn es war nunmal das Spitzenspiel, da kommen halt mehr Wiederholungen, und außerdem war die Parade stark!

  3. #3
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Ja Warmuz da stimme ich dir 100% zu, aber Rubbenbauer ist halt ein Bayer und bei der ARD hat halt auch das Land Bayern den größten einfluss. Man merk halt total das er immer zu Kahn hält, Sepp Mayer (Der Arme Sepp) und so, eigentlich eine Frechtheit!!!

    SCHALKE ... SCHALKE ... SCHALKE .... ist das Geil in München bei den dre...Bayern zu gewinnen!!!!


  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Ich weiß, dass es das Spitzenspiel war und ja, ich weiß auch, dass die Parade stark war, aber ich finde es trotzdem übertrieben, weil bei den anderen 6 Spiele eigentlich jeder Torwart mind. eine gute Aktion hatte. Und diese wurde nur 1 mal (!) gezeigt. Bei Kahn 5 mal... Ich kann ja mal ein Beispiel nennen: Hildebrand beim Kopfball von Koller... Den hat er auch gut gehalten, natürlich nicht so gut wie Kahn, aber trotzdem klasse gehalten. Und wie viele male gezeigt? 1 mal! Ich glaube, das sagt alles...


    warmuz


  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    84

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    hast eigentlich recht. Und warum kommen die Bayern-Spiele immer als Spitzenspiel am Schluss, egalob Mainz oder Bremen als Gegner!?! Da hätte man heute auch den Mainzer Sieg nehmen können.

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    find ich auch.... bei kahn wird alles wichtig gemacht. wenn z.B. der wiese nen sauschweren ball hält redet kein mensch drüber.

  7. #7
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Ja Männer auf, verfasst einen Brief an die ARD, alle Forummemember die auch so denken stimmen in diesem Brief mit Ihrem Orginalnamen zu und dann wird das Ding an die ARD geschickt.

    Aber zum Glück schaue ich meistens auf Premiere.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Was du meinst fällt auch an anderer Stelle auf. Sicher war das Bayern Spiel heute das Top Spiel, aber das ist bei der Bericht erstattung nicht rüber gekommen. Das Spiel Bremen gegen Mainz fand ich persönlich besser. Ich find die ARD sollte nicht das vermeindlich beste Spiel, sondern das beste Spiel zum Schluss bringen.

    Und jetzt zum Thema.
    Es ist doch nunmal so, das ganz Fussball Deutschland über Kahn und Lehmann diskutiert. Hildebrand steht als Nummer 3 schon aussenvor. Aber es wurde auch bei ihm erwähnt, das es ein Gruss des Herausforderers sei. Es ist aber schon komisch, das die Parade 5 mal gezeigt worden ist, auch wenn sie stark war. Aber das ist nunmal so, und hat absolut nichts damit zutun das Rubenbauer ein Bayer ist, oder das Bayern bei der ARD einfluss hat. Das ist glaube ich der grösste Käse den ich je gehört hab.

    MfG,
    Bata

    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Ich sehe das eigentlich auch nicht so, da in letzter Zeit auch genug Kritik über Kahn eingebrochen ist. - Da kann man auch mal etwas positives berichten. Dem Hildebrand seine Aktion haben sie auch 3x gezeigt und dem Warmuz seine ein gute Aktion auch 2 oder 3 mal.

    Ich fand das Interview von Waldemar H. aber ganz mies!

  10. #10
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    107

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Kahn ist einfach der Konstanteste, das wird belohnt! Seien wir doch ehrlich, er ist der Beste. Hildebrand ist jung und showgeil wie auch Wiese und Lehmann spielt nur den lieben Buben und verteilt hintenrum kräftig Hiebe. Kahn arbeitet wie ein Besessener an sich und hat es verdient zum Schluss seiner Karriere nochmal ins deutsche Tor zu stehen, auch wenn der Titel sehr unrealistisch ist, was dann nicht an Kahn liegen wird.

    1996 Uefa-Cup-Sieger, 1997, 1999, 2000 und 2001 Deutscher Meister, 1998 und 2000 DFB-Pokalsieger, 2001 Champions-League und Weltpokalsieger.

    Dazu unter anderem noch die Auszeichnungen zum Welttorhuter 1999 und 2001.

    1990-2003 Jugend SC Önsbach seit 2003 1.Mannschaft SC Önsbach

  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Es soll schlecht über Kahn gesprochen sein??? Da hab ich nichts von mitbekommen! Es wurde immer in den letzten Tag über Sepp Maier und Jens Lehmann gesprochen, aber über Kahn nie! Aber darum geht es ja auch nicht...



    warmuz

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    264

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Ja stimmt schon! Eine "Weltklasse-Parade" von Kahn....
    Der Ball kam Halbhoch und auch nicht gerade sehr plaziert.Ich denke ein Nationaltorwart sollte so einen Ball schonmal halten.Ansonsten hat er nix in der Nationalelf zu suchen.Und die Halbhohen Bälle sind für jeden Torwart nunmal Dankbare Bälle.
    Nichts desto Trotz eine starke Parade, die man aber nicht überbewerten sollte.

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    325

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Ich frage mich die ganze Zeit, was wohl wäre, wenn Jens Lehmann diesen Ball gehalten hätte und noch in Deutschland spielen würde.............




    warmuz


  14. #14
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    keepherr

    Kahn ist einfach der Konstanteste, das wird belohnt! Seien wir doch ehrlich, er ist der Beste. Hildebrand ist jung und showgeil wie auch Wiese und Lehmann spielt nur den lieben Buben und verteilt hintenrum kräftig Hiebe. Kahn arbeitet wie ein Besessener an sich und hat es verdient zum Schluss seiner Karriere nochmal ins deutsche Tor zu stehen, auch wenn der Titel sehr unrealistisch ist, was dann nicht an Kahn liegen wird.

    1996 Uefa-Cup-Sieger, 1997, 1999, 2000 und 2001 Deutscher Meister, 1998 und 2000 DFB-Pokalsieger, 2001 Champions-League und Weltpokalsieger.

    Dazu unter anderem noch die Auszeichnungen zum Welttorhuter 1999 und 2001.
    Wo bitte macht Hildebrand auf Show???? Sag mir wo er einmal auf Show gemacht hat so wie Wiese.

    Das Kahn wie ein besessener Arbeit ist ja ok, nur wer sagt Dir das das Lehmann und Hildebrand nicht machen???

    Und warum sollte er zum Ausklang seiner Karriere nochmal eine WM spielen??? Wollen wir auch so abschneiden wie damals bei der letzten WM England??? Da wollten sie den Seamann auch nochmal zum Karriereende ne WM spendieren.

    Und genau das beispiel England sollten wir uns vor augen führen was passiert wenn man an einem alternden Torwart in der Nationalelf festhält.

    Deswegen Kahn und Lehmann weg, und Hildebrand ins Tor. Ich glaube ich muss mal nach Fischbach fahren und das mit Adreas Köpke besprechen :-)



    Nachricht bearbeitet (10-16-04 22:42)
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  15. #15
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Es ist doch wie immer die Kahn- bzw Lehmannanhänger spalten sich.
    Sicher hätte es auch gereicht die Parade nur zweimal zu wiederholen, trotzdem das Ding muss man aus der Entfernung erstmal halten. So unplatziert und schwach war der Schuss nicht....
    Meiner Meinung nach Weltklasse.

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    46

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Dem R.v.D. ist ja auch ein etwas unglücklicher reingegangen, aber sowas passiert halt, und wenn dem Kahn der rein gegangen wäre, oder dem Hildebrandt, mein Gott, passiert!

    Und das Hildebrand auf Show macht, davon merke ich persönlich jetzt auch nicht soo besonders viel...

  17. #17
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Als echter Anhänger von Raimond Showmann muss ich sagen, dass O.K. auch nicht ohne Show auskommt.

    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  18. #18
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Im übrigen frage ich mich gerade wo den der Oliver heute bei dem Gegentor war??? Also normal als Profi sollte er den Ball schon aus dem 5er fangen.

    Nicht das ich der Gott im 5er bin, aber aufallend ist das schn das er im 5er schwach ist so wie ich.

    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  19. #19
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    107

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Schaut euch doch mal an wie der Hildebrand im 16er rumstolziert. Brust raus, modischer Haarschnitt mit Stränchen und Gel und immer gut aussehen wollen. Bei Wiese ist das noch extremer, auch wegen seinen überzogenen Paraden, bei denen er oft genug den Ball auch festhalten könnte anstatt in seitlich weg zu fausten. Mir ist klar das beide Riesentalente sind und Hildebrand berechtigterweise den Anspruch hat bei der WM 2006 mindestens als Nr.2 mitzufahren, aber falls sich keiner der beiden momentanen Torhüter schwer verletzt vor der WM sehe ich da schwarz für ihn. Außerdem weiß ich nicht ob es das Beste für ihn wäre seine erste WM unter solch enormem Druck im eigenen Land und der Vorgabe möglichst Weltmeister zu werden spielen zu müssen. Das Kahn diesen Druck aushält ist hier im Forum jedem klar, da darf es auch keine Diskussion geben. Als er uns ins WM-Finale 2002 gehalten hat waren wir doch alle stolz auf ihn, warum wollen wir in zwei Jahren nicht nochmal so stolz sein. Er ist ein Musterprofi was Ehrgeiz und Wille zur maximalen Leistung angeht und falls er altersbedingt bis zur WM zunehmend patzen sollte bin ich auch zu einer neuen Diskussion über ihn bereit, aber im Moment ist er unumstritten.

    1990-2003 Jugend SC Önsbach seit 2003 1.Mannschaft SC Önsbach

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    @keepherr du scheinst eins zu vergessen (und das ist jetzt nichts gegen kahn und seine leistung die er bei der wm 2002 gebracht hat) kahn het uns ins finale geführt da gibt es nichts dran zu rütteln und natürlich waren wir stolz
    aber wer hat den die beiden haltbaren bälle im finale passieren lassen? das nur zum thema kahn kann mit dem druck umgehen
    ich frage mich schon die ganze zeit an was du glaubst an kahn oder gott
    kahn ist auch nur ein mensch und das er fehler macht genauso wie andere torhüter kannst du auch nicht abstreiten
    soll er doch seine fehler machen genauso wie andere spieler ihre fehler machen
    mit kahn ist es genauso wie mit schumi
    fans so wie du einer bist und die medien stellen solche ausnahmesportler in ein licht wo das menschliche nicht zu erkennen ist und trotzdem sind es immernoch menschen
    und wenn lehman 2006 spielt geht die welt auch nicht unter und sollte kahn spielen auch recht (ich kann es nur betonen ich kann beide nicht leiden daher ist es mir egal wer 2006 spielt) aber lasst die vergötterung dieser ausnamesportler john lennon war das beste beispiel was passieren kann

    zum spiel von samstag kenn ich weniger sagen da ich es nur im fehrnsehn gesehen habe
    ich bin aber der meinung den ball den er gehalten hat mit weltklasse zu betiteln ist schon ein wenig übertieben wozu steht er denn im tor und wenn er ansprüche stellt die nummer eins im nationalteam zu sein dann ist es sogar seine pflicht diesen ball zu halten


  21. #21
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Der Flanke der Schalker war nicht im Fünfer!!

  22. #22
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    aber der ball war lang genug in der luft
    in meinen augen war es kein muss für olli da hin zu gehen aber er hätte hin gehen können da der ball lange unterwegs war
    aber wie es der reporter schon gesagt hatte er hat sich auf lucio verlassen der ja bekanntlich kopfballstark ist

    der sepp hätte diesen ball mit sicherheit runtergeholt habe mir mal schulungsfilme vom sepp angesehen wo der überall rumgeturnt ist und die bälle gefangen hat ist schon spitzenmässig (und das ohne handschuhe)


  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mössingen
    Beiträge
    453

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    genau, dass ist es was ihr viele zu stören scheint! Bekommt Kahn ein Gegentor wird das gleich von allen Seiten durchleuchtet und am Ende gint es immer ein paar die sagen das es ein Fehler war. Bekommt ein Schober, Reinke oder sonst wer das Tor, wird das hier nicht mal erwähnt.
    wie Trigger schon sagte: man kann hingehen muss man aber nicht --> kein Fehler

    E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

  24. #24
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    lässig, die 87. kahn-lehmann-hildebrand diskussion im forum
    oder alternativ der "warum wird der olli immer bevorzugt"-thread....

    da diskutieren doch tatsächlich immer wieder die gleichen leute über das gleiche thema. habt ihr euch nicht schon alles gesagt?

    aber btt: da das letzte spiel bei der sportschau immer das sog. "topspiel" ist und am längsten gezeigt wird, ist es logisch dass entsprechende szenen auch öfter wiederholt werden, v.a. wenn das spiel sonst nicht viel her gibt. (wie gestern passiert)

    warum immer bayern als letztes kommt?ich nehme an
    1. weil t-mobile ne art "hauptsponsor" der sportschau ist und
    2. weil vfl bochum vs. hansa rostock (ohne den mannschaften und deren anhängern zu nahe treten zu wollen) wohl nicht das spiel ist, dass die millionen in deutschland begeistert. bayern ist nun mal, wie sich hier immer wieder schön zeigt, streitfaktor numero uno in deutschland. die haben die meisten fans in deutschland, werden aber von fast allen anderen gehasst.

    deswegen ist es verständlich, dass dieses spiel am ende gezeigt wird, damit die einen auf nen sieg hoffen und die anderen weiter auf ne niederlage warten können. es gab ja schon versuche das bayernspiel am anfang oder mitten in der sendung zu bringen aber damals hat sich gezeigt dass die einschaltquoten danach radikal zusammenbrechen. scheint sich auf jeden fall nicht gelohnt zu haben, sonst wäre man nicht dazu zurückgekehrt die bayern an den schluss zu setzen.

    nen schönen tach noch


  25. #25
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    Trigger? Zwei haltbare Bälle im WM Finale? Er hat ein Fehler gemacht aber doch keine Zwei, also jetzt übertreibs mal nicht.

    Ich finds (was ich des öfteren schon erwähnt hab) lächerlich das man in diesem Forum nicht mehr objektiv sich unterhält sondern nur noch gezielte haarspalterei betrieben wird, wer jetzt was negatives oder positibves zu dem oder dem sagen kann. Also um mal wieder aufs Thema zu kommen das übrigens "Die ARD übertreibt es..." und nicht "Gebt euren Senf über die Torwartfrage der Nationalmannschaft ab" lautet. Nun okay das es wohl etwas oft war diese Parade zu zeigen mag sein, doch du mußt es auch so sehen, es wurde als das Spitzenspiel hingestellt, und die Chance von Ailton und die darauffolgende Parade war eigendlich einer der zwei oder drei Höhepunkte. Die ARD musste die Zeit füllen da beide Mannschaften ein eher schlechtes und Ereignisloses Spiel gezeigt haben. Die Parade war eine saustarke Parade auch wenn der Ball halbhoch war. Ailton schoß aus sehr kurzer Distanz den musst du erst mal halten. Und ich denk mehr ist jetzt dazu auch net mehr zu sagen.


  26. #26
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    133

    Standard Re: Die ARD übertreibt es....

    @partykater ok ok war glaube ich ein bier zuviel :-)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •