Ich weiß, dass es das Spitzenspiel war und ja, ich weiß auch, dass die Parade stark war, aber ich finde es trotzdem übertrieben, weil bei den anderen 6 Spiele eigentlich jeder Torwart mind. eine gute Aktion hatte. Und diese wurde nur 1 mal (!) gezeigt. Bei Kahn 5 mal... Ich kann ja mal ein Beispiel nennen: Hildebrand beim Kopfball von Koller... Den hat er auch gut gehalten, natürlich nicht so gut wie Kahn, aber trotzdem klasse gehalten. Und wie viele male gezeigt? 1 mal! Ich glaube, das sagt alles...


warmuz