keepherr

Kahn ist einfach der Konstanteste, das wird belohnt! Seien wir doch ehrlich, er ist der Beste. Hildebrand ist jung und showgeil wie auch Wiese und Lehmann spielt nur den lieben Buben und verteilt hintenrum kräftig Hiebe. Kahn arbeitet wie ein Besessener an sich und hat es verdient zum Schluss seiner Karriere nochmal ins deutsche Tor zu stehen, auch wenn der Titel sehr unrealistisch ist, was dann nicht an Kahn liegen wird.

1996 Uefa-Cup-Sieger, 1997, 1999, 2000 und 2001 Deutscher Meister, 1998 und 2000 DFB-Pokalsieger, 2001 Champions-League und Weltpokalsieger.

Dazu unter anderem noch die Auszeichnungen zum Welttorhuter 1999 und 2001.
Wo bitte macht Hildebrand auf Show???? Sag mir wo er einmal auf Show gemacht hat so wie Wiese.

Das Kahn wie ein besessener Arbeit ist ja ok, nur wer sagt Dir das das Lehmann und Hildebrand nicht machen???

Und warum sollte er zum Ausklang seiner Karriere nochmal eine WM spielen??? Wollen wir auch so abschneiden wie damals bei der letzten WM England??? Da wollten sie den Seamann auch nochmal zum Karriereende ne WM spendieren.

Und genau das beispiel England sollten wir uns vor augen führen was passiert wenn man an einem alternden Torwart in der Nationalelf festhält.

Deswegen Kahn und Lehmann weg, und Hildebrand ins Tor. Ich glaube ich muss mal nach Fischbach fahren und das mit Adreas Köpke besprechen :-)

Nachricht bearbeitet (10-16-04 22:42)