Schaut euch doch mal an wie der Hildebrand im 16er rumstolziert. Brust raus, modischer Haarschnitt mit Stränchen und Gel und immer gut aussehen wollen. Bei Wiese ist das noch extremer, auch wegen seinen überzogenen Paraden, bei denen er oft genug den Ball auch festhalten könnte anstatt in seitlich weg zu fausten. Mir ist klar das beide Riesentalente sind und Hildebrand berechtigterweise den Anspruch hat bei der WM 2006 mindestens als Nr.2 mitzufahren, aber falls sich keiner der beiden momentanen Torhüter schwer verletzt vor der WM sehe ich da schwarz für ihn. Außerdem weiß ich nicht ob es das Beste für ihn wäre seine erste WM unter solch enormem Druck im eigenen Land und der Vorgabe möglichst Weltmeister zu werden spielen zu müssen. Das Kahn diesen Druck aushält ist hier im Forum jedem klar, da darf es auch keine Diskussion geben. Als er uns ins WM-Finale 2002 gehalten hat waren wir doch alle stolz auf ihn, warum wollen wir in zwei Jahren nicht nochmal so stolz sein. Er ist ein Musterprofi was Ehrgeiz und Wille zur maximalen Leistung angeht und falls er altersbedingt bis zur WM zunehmend patzen sollte bin ich auch zu einer neuen Diskussion über ihn bereit, aber im Moment ist er unumstritten.