@keepherr du scheinst eins zu vergessen (und das ist jetzt nichts gegen kahn und seine leistung die er bei der wm 2002 gebracht hat) kahn het uns ins finale geführt da gibt es nichts dran zu rütteln und natürlich waren wir stolz
aber wer hat den die beiden haltbaren bälle im finale passieren lassen? das nur zum thema kahn kann mit dem druck umgehen
ich frage mich schon die ganze zeit an was du glaubst an kahn oder gott
kahn ist auch nur ein mensch und das er fehler macht genauso wie andere torhüter kannst du auch nicht abstreiten
soll er doch seine fehler machen genauso wie andere spieler ihre fehler machen
mit kahn ist es genauso wie mit schumi
fans so wie du einer bist und die medien stellen solche ausnahmesportler in ein licht wo das menschliche nicht zu erkennen ist und trotzdem sind es immernoch menschen
und wenn lehman 2006 spielt geht die welt auch nicht unter und sollte kahn spielen auch recht (ich kann es nur betonen ich kann beide nicht leiden daher ist es mir egal wer 2006 spielt) aber lasst die vergötterung dieser ausnamesportler john lennon war das beste beispiel was passieren kann

zum spiel von samstag kenn ich weniger sagen da ich es nur im fehrnsehn gesehen habe
ich bin aber der meinung den ball den er gehalten hat mit weltklasse zu betiteln ist schon ein wenig übertieben wozu steht er denn im tor und wenn er ansprüche stellt die nummer eins im nationalteam zu sein dann ist es sogar seine pflicht diesen ball zu halten