lässig, die 87. kahn-lehmann-hildebrand diskussion im forum
oder alternativ der "warum wird der olli immer bevorzugt"-thread....
da diskutieren doch tatsächlich immer wieder die gleichen leute über das gleiche thema. habt ihr euch nicht schon alles gesagt?
aber btt: da das letzte spiel bei der sportschau immer das sog. "topspiel" ist und am längsten gezeigt wird, ist es logisch dass entsprechende szenen auch öfter wiederholt werden, v.a. wenn das spiel sonst nicht viel her gibt. (wie gestern passiert)
warum immer bayern als letztes kommt?ich nehme an
1. weil t-mobile ne art "hauptsponsor" der sportschau ist und
2. weil vfl bochum vs. hansa rostock (ohne den mannschaften und deren anhängern zu nahe treten zu wollen) wohl nicht das spiel ist, dass die millionen in deutschland begeistert. bayern ist nun mal, wie sich hier immer wieder schön zeigt, streitfaktor numero uno in deutschland. die haben die meisten fans in deutschland, werden aber von fast allen anderen gehasst.
deswegen ist es verständlich, dass dieses spiel am ende gezeigt wird, damit die einen auf nen sieg hoffen und die anderen weiter auf ne niederlage warten können. es gab ja schon versuche das bayernspiel am anfang oder mitten in der sendung zu bringen aber damals hat sich gezeigt dass die einschaltquoten danach radikal zusammenbrechen. scheint sich auf jeden fall nicht gelohnt zu haben, sonst wäre man nicht dazu zurückgekehrt die bayern an den schluss zu setzen.
nen schönen tach noch





Zitieren