Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verhärtung

Amateurtorwart

Standard Verhärtung

Hi Leute,

ich könnte euren Rat brauchen...

Ich bin vor 3 Wochen mit einem Stürmer zusammengerasselt und und habe dabei dessen Stollen unters Knie gekriegt. Und jetzt hat sich an dieser Stelle unter dem Bluterguß so ein komischer harter Knoten gebildet, und jedesmal, wenn ich mit dem Knie irgendwie auf den Boden komme oder einen Ball dagegen kriege, fühlt es sich an, als wäre ich auf 'nen Stein geknallt.
    Wißt ihr vielleicht, was das ist und könnt mir einen Tipp geben, wie ich das Ding schnellstmöglich wieder wegbekomme bzw. wie ich nach einer Prellung verhindern kann, daß sowas überhaupt entsteht?

Danke schon mal,
    Charlie

Amateurtorwart

Standard Re: Verhärtung

ab zum arzt
    hatte sowas mal am schienbein erst hat sich diese verhärtung gebildet die äusserst schmerzhaft war und später hat es sich noch entzündet und ist dick geworden
    lieber einmal zuviel ein weichei als ein lebenlang probleme damit zu haben
    eines musst du dir vor augen halten wir sind keine profis und verdienen nicht mit fussball unseren lebensunterhalt

Nationale Klasse

hey........
    exakt ab zum arzt, war bisher auch eher so einer der net wegen jeder kleinigkeiten zum arzt gerannt ist. tja jetzt hat sich letztens nen kollege im training das knie verdreht, wollte auch erst net zum arzt, sind dann nach dem training ins krankenhaus, die meinten sei nur nen bluterguß. ende vom lied, mittwoch wurde ihm nen blut/wassergemisch ausm knie geholt, morgen kernspin und verdacht auf innenband und kreuzbandruptur. also man sollte da doch schon vorsichtig sein, daher lass es lieber vom arzt checken..........

Amateurtorwart

OK, danke.
    Dann sollte ich wohl vielleicht doch zum Arzt...

Grüße,
    Charlie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer