Hildebrand wird doch genauso von jeder Schuld freigesprochen aber das komische ist er hat wieder mal zu null gespielt(schon über 500 Minuten ohne Gegentor wiedereinmal) und kriegt vom Kicker ne 3 aber Kahn bekommt eine 2......Lehmann wurde vom Kicker auch mit Bestnote aus dem Iranspiel bewertet...ich glaube das Kahn und Lehmann gegenüber Hildebrand bevorzugt werden....da kann jeder sagen der Hildebrand ist noch jung....aber er ist nur ein Jahr jünger als Buffon und älter als Cassilas und vor denen braucht er sich definitiv nicht verstecken und vor Kahn und Lehmann schon gar nicht.....deswegen finde ich es amüsant das Ballack sagt zwischen Hildebrand und Kahn liegen Welten....vor zwei Jahren vielleicht noch....aber jetzt nicht mehr.....zurück zum Thema.... Ích glaube wenn sich Kahn nach rechts geschmissen hätte... hätte er denn Ball vielleicht gehabt...beim Gegentor gegen Brasilien im Freundschaftsspiel vielleicht auch...und hätten die Bayern 0:0 gegen Schalke gespielt wär Kahn der Beste Spieler des Spiels....so sind die Medien da kann ein Kahn auch nix für......aber das sind nix weiter als reine Spekulationen die ich und ihr betreiben......da kann mann ewig diskutieren....weil eh jeder anderer Meinung ist und sowieso alles besser weiss(nicht böse gemeint)

Nachricht bearbeitet (10-19-04 13:34)