So Leid es mir tut das die meisten hier keine Lust auf Beiträge über Gegentore von Kahn, Lehmann und Co. haben, aber solche Fehler müssen angesprochen werden! Ich lach mich schon seit über einem Jahr schlapp wenn ich "Kahn der Titan" oder ähnliches höre und er dann im Spiel solche Eier reinbekommt oder billigen Fehler macht! Natürlich kann man die Schüsse und Situationen von Kahn und einem von uns hier nicht vergleichen wenn z.B. vor 50.000 Leuten ein R. Carlos dir einen Freistoss aufs Tor ballert, aber dafür is er eben Profi und bringt jahrelange Erfahrung mit sich! Wenn ich solche Fehler gemacht hätte wie O. Kahn dieses Jahr schon gemacht hat, dann hätte mich mein Trainer 100%ig während dem Spiel ausgewechselt! Und bei den Bayern gehts um etwas mehr als bei uns.
Wollte eigentlich damit nur ausdrücken das auch Profis Fehler machen, die zumindest einige von uns hier bestimmt nicht gemacht hätten. Und Kahn ist zur Zeit einfach meiner Meinung nach ziemlich schwach, auch wenn er immer viel zu erzählen hat und mit Leistung glänzen will und Lehmann ja nie an ihn drankommt und blabla. Einfach Bullshit.