Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3 Torwäte

  1. #1
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard 3 Torwäte

    Hi Leute bei meinem Verein haben wir 3 sehr gute Torwäte, aber ich bin nur Nr. 2 das nervt diese Saison habe noch gar nicht gespielt und bin genervt. Nächstes Jah bin ich wieder Nr. 1 aber nur für ein Jahr und dann fängt es wieder von vorne. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich Nr. 1 werde ?


    PS: Wir drei spielen alle zusammen Kreisauswahl, ich bin zwar der jüngste aber ich will trotzdem Nr. 1 sein!


    Gruß Meister
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #2
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard Re: 3 Torwäte

    mehr trainieren! leg sonderschichten ein und dann dauerts nicht mehr lange.

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard Re: 3 Torwäte

    Das bringt nicht viel der andere ist neu und hat Geld gekostet und von daher hat er eine Stammplatz garanti!




    Meister
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    196

    Standard Re: 3 Torwäte

    lol,wieso nennst du dich Meister, wenn du nur die 2. Geige spielst?

    Natürlich bringt mehr trainieren was, wenn du besser bist als die anderen spielst du auch!

    Der andere hat einen Dreck auf das recht des Stammplatzes!

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    368

    Standard Re: 3 Torwäte

    du musst viel trainiren! wie schon gesagt wurde! geh zb mal joggen oder mach in deiner freizeit irgendwie torwarttraining! und vor allem musst du deinem trainer im training zeigen das du den willen hast die nummer eins zu sein und auch das zeug dazu!!! und wenn du besser bist als die anderen dann hast du den stammplatz sicher egal wie alt die anderen sind! doch ruh dich dann blos nicht auf deinem stamm platz aus!!! #
    also viel spaß und erfolg beim training! ;-)

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: 3 Torwäte

    Naja... Du könntest dem anderen Torhüter "Abführmittel" vorm Spiel ins Wasser machen! :-)))

    Wie meine Vorredner schon sagten: Trainieren, Trainieren, Trainieren! Leg Sonderschichten so ein, dass es Dein Trainer mitbekommt, dann hast Du Dir bald eine Chance verdient!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard Re: 3 Torwäte

    Ich habs anders gemacht. Mein alter Verein hatte bereits zwei Keeper, ich kam aus der Jugend und wäre nur Nr. 3 gewesen. Weil ich aber sowieso zu meinem jetzigen Verein wechseln wollte, hat es sich angeboten das mein Vorgänger in den "Ruhestand" gegangen ist. Also bin ich nu die Nr. 1.

    Beide Teams spielen übrigens in der gleichen Klasse und wir haben den direkten Vergleich mit 1:0 gewonnen.

    Das ich der einzige Torwart bei uns bin, heißt aber nicht das ich mich nicht beweisen muss.
    Mein Trainer hat mich nämlich schon einmal auf die Bank gesetzt und mir den anderen vor die Nase gesetzt um mir klar zu machen das auch ich leistung bringen muss um zu spielen.

    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •