habt ihr schon bilder von den reusch handschuhen 2005 gesehen???wie findet ihr sie???ich find sie einfach nur hammergeil
Nachricht bearbeitet (10-19-04 14:25)
habt ihr schon bilder von den reusch handschuhen 2005 gesehen???wie findet ihr sie???ich find sie einfach nur hammergeil
Nachricht bearbeitet (10-19-04 14:25)
Ich habe Puma 2005 auch schon gesehen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@ Undertaker stell dir vor ich auch!:-)
Ich habe noch keine Bilder gesehen.Bringen die Hersteller denn schon wieder neue Modelle raus? Wenn ja bitte mal Fotos einstellen oder einen Link (sofern vorhanden) Danke!
@keeperausleidenschaft: Der Name bzw. diese Adresse ist hier nicht erlaubt anzugeben....es wird sofort zensiert oder gelöscht...leider isses so
@Undertaker: Weisst du zufällig wann die neue Kollektion der Pumas auf den Markt kommt?
Nachricht bearbeitet (10-19-04 15:56)
Nein das weiss ich leider nicht.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Frag mich was denn dagegen spricht sich die Torwarthandschuhe bei **** ........................... anzusehen.
Wenns wieder zensiert wird sucht bei Google : Stivhwort : Reusvch torwarthandschuhe 2005. Der ewrste Link führt euch zu den Handschuhen . Sind paar supergeile dabei find ich .
Hier könnte ihre Werbung stehen !
stimmt also die vom forum hier haben doch einen echten schlag !!dabei ist **** s. doch überhaupt keine konkurrenz
Du darfst hier auch nix über den Duo Bundesliga schreiben....da die von Torwart.de denn nicht in ihrem Aufgebot haben....und die Beiträge sofort löschen