Hoij. Bin noch nicht allzu lang hier deswegen wollt ich fragen : Eben gabs doch nen Thread zur Reusch Kollektion 2005 . Wo ist der denn hin ?
Hoij. Bin noch nicht allzu lang hier deswegen wollt ich fragen : Eben gabs doch nen Thread zur Reusch Kollektion 2005 . Wo ist der denn hin ?
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Ja es wurden Namen genannt die Torwart.de nicht haben will und eine Reusch Handschuhmarke die Torwart.de nicht im Sortiment hat.....und deswegen zensieren sie alles und löschen es......mehr sag ich dazu nicht!!!
Megaloool. Das ist nicht euer ernst ? WO sind wir denn hier =
Hier könnte ihre Werbung stehen !
@ Torwart.de was ist hier eigentlich los? versprecht ihr nur und macht nichts? wo isn das neue design wenn hier schon alles so hart zensiert wird aus irgendwelchem grund? ist ech t ne pure frechheit was hier vorsich geht! Man wann kapiert ihr mal das es keine Konkurenz ist? Ihr habt doch momentan eine recht gute Member zahl hier im Forum macht euch doch nich alles wegn so nem scheiss kaputt! * wie dumm muss man sein`?*
Ich werde mich dazu nicht äussern.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich werde mich hier auch zurückhalten damit ich nicht wieder solche drohmails bekomme wie unter meinem alten namen