Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Karriere

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard Karriere

    Tach, wie schätz ihr folgende situation ein? Ich habe in der C Jugend meine Karriere an den Nagel gehängt bin jetzt 22 und nochmal richtig hungrig. bin durch nen zufall wieder zurück zwischen die pfosten, seit gut 2 Monaten. Kreis C und Kreis A. Reflexe sind so gut wie wieder da, Bewegungsabläufe fehlen logischerweise noch. Wenn ich euch jetzt sage das ich mal ne richtige Bombe war, welche Liga wäre bei gutem training drin? Bin ich zu alt um nochmal weit oben anzugreifen? Wie kommt ein Vereinswechsel am ehesten zustande? Bei einer Mannschaft vorstellig werden oder muss ich "entdeckt" werden? Wo bekomme ich da Hilfe? Schreibt doch mal was hierzu. Vielen Dank

    Der Schnapper

  2. #2
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    20

    Standard Re: Karriere

    Da fällt mir noch ein, mein grösstes Manko ist, Bälle die flach nah am Körper vorbeiwollen wehre ich in erster Linie aus Reflex mit dem Fuss ab, wie krieg ich in meinen Schädel mich da mit den Händen hinzubewegen ? DanKe

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    190

    Standard Re: Karriere

    also ich denke das du durchaus net zu alt bist.allerdings brauchst du bestimmt ein jahr bis du wieder in exzellenter verfassung bist.zu deiner jugend wollte ich nur sagen das man die c-jugend nicht als maßstab nehmen kann da man die richtigen leistungen erst in a+b jugend bringen kann.als wechseltipp würde ich dir empfehlen vielleicht einen verein zu finden der eine erste mannschaft hatdie mindestens bezirksliga spielt und ein zweite die kreisliga A spielt.dann könntest du dich über die zweite eventuel für die erste empfehlen.hör dich am besten einfach wirst schon nen verein finden

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    15

    Standard Re: Karriere

    zu den bällen die nah am körper vorbei gehen kannst du auf der page etwas finden.
    da steht der trick mit dem bein wegschlagen in wort und bild....ist echt zu empfehlen, habe das heute im training gemacht und es hat sich sofort ein erfolg eingestellt.....habe übrigens auch grade wieder nach langer langer pause neu angefangen....pass auf das du nicht zu euphorisch wirst, denn du wirst bestimmt auch noch in ein kleines loch fallen......

    Preussen Köln Neunkirchen-Seelscheid

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: Karriere

    22 ist keineswegs zu alt! Ein Bekannter von mir ist auch erst mit 22/23 ins Tor, hat vorher sogar noch nie Fußball im Verein gespielt.- Jetzt ist er 31 und spielt in der Verbandsliga.
    Du kannst sicher nochmal angreifen, wobei Du versuchen solltest, zuerst einmal in Deinem jetzigen Verein richtig Fuß zu fassen und da der erste Keeper zu werden.
    Kontakte entstehen von ganz alleine, manchmal sind es Schiedsrichter die ihrem Heimatverein von einem guten TW erzählen, dann sind es mal Leute eines gegnerischen Vereines und auch viel Zufall, durch Kontakte oder das Dich irgendwer halt zufällig sieht.
    Du kannst auch einfach mal zu einem etwas höherklassigen Verein gehen und fragen ob Du mitmachen kannst, das wäre auch ein Einstieg höherklassig zu spielen.

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    9

    Standard Re: Karriere

    Zu den Bällen die nah am Torwart vorbeigehen hätte ich auch gerne mehr Infos. Hat einer den Link dazu, ich finde auf der HP nichts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NEWS:Rudi Völler beendet Karriere
    Von Kim im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 11:21
  2. Wie begann eure fussballerische Karriere ????
    Von alex.0012 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 17:48
  3. Karriere
    Von Dirk S. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2001, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •