... und als ich den Thread gelesen hab dachte ich nach den ersten Beiträgen: Jetzt schreibste, dass du in letzter Zeit recht viel Alkohol trinkst, aber ich glaub das Thema ist gegessen (man beachte den Wortwitz )

Aber mal im Ernst, ich wohne jetzt zwar seit über zwei Jahren nicht mehr bei meinen Eltern, aber das Kochen und Gesundernähren hab ich noch immer nicht gelernt, ich fresse fast bloß Scheiße. Hier mal eine kleine Beispielliste:

Instant-Kartoffelpürree
Fischstäbchen
Leberkäse
Toastbrot
Wiener Würstchen
Tiefkühlpizza
Fertiglasagne
Aufschnittwurst
Rührei
Spiegelei
Spaghetti/Nudeln (mit Fertigsauce, die ich in letzter Zeit aber nachwürz)

Fertiggerichte (Aldi Pottkieker) aus der Dose, bspw. Sauerkraut mit Kasslerschulter

... und gelegentlich wenn die Gesellschaft stimmt, geh ich auch mal in der Mensa essen, das ist eigentlich ganz gut, da kann man sich vier Beilagen aussuchen, was aber kaum einer weiß und die ganzen Trottel nehmen dann so alberne Beilagen wie Dessert, Fruchtsaft, Donut oder son Quatsch. Ich esse meistens Hauptgericht mit viermal richtiger Beilage, also Pommes, Kartoffeln, Spätzle oder sowas in der Art... jedenfalls Sachen die auch satt machen, dafür sitz ich dann aber wohl mal gelegentlich ne Dreiviertelstunde da und kämpf mit meinem Teller

Ach ja, nicht zu vergessen: Zusätzlich dazu schlucke ich unregelmäßig Magnesium- und Vitamintabletten

Nachricht bearbeitet (10-22-04 00:07)