wenn man voll im spiel ist, also rumschreit und so dann gibt es einem adrenalin, was gut für die konzentration ist. wenn ich mit meinen mitspielern rumschreie bin ich meist am stärksten.
wenn man voll im spiel ist, also rumschreit und so dann gibt es einem adrenalin, was gut für die konzentration ist. wenn ich mit meinen mitspielern rumschreie bin ich meist am stärksten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)