ne klatsche habenmer alle, die feldspieler sagen zwar immer: ihr keeper steht nur rum, aber wenn die maln torwarttraining mitmachen würden, die würden vom platz kriechen :-D
also wer solches training mit sich machen lässt, der muss ne klatsche haben.
welcher feldspieler würde freiwiliig training für training, spiel für spiel, seine gesundheit derart riskieren wie wir?

also?! wir haben ne klatsche! :-)

ob keeper führungsspieler sind...naja muss nich...