Ich habe mal vor etwa 6 oder 7 Jahren bei einem gaaanz knappen Elfmeter (ich war dran, aber Ball ging rein) mir an der linken Hand, den kleinen Finger wasauchimmer verstaucht. Ist schon lange her, damals bekam ich nach dem Röntgen einen Verband. Nach einer Pause war es dann auch weg. Nun habe ich im Sommer eine Ähnliche Situation gehabt und beim flachen Ball genau diesen Finger wieder verletzt. Es ging zwar langsam weg aber vor 2 Wochen hielt ich einen ganz heftig geschossenen Ball, der mich an diesem kl. Finger streifte. Seitdem habe ich hin und wieder kleine Schmerzen darin. Wenn ich versuche von der linken Hand mit ausgestreckten Fingern, den kleinen Finger zur Handfläche zu strecken, schmerzt es etwas und ich bekomme ihn nicht so weit gestreckt wie zbsp. den rechten (obwohl ich auch noch links meine Greifhand für Gitarre habe und da die Finger gelenkiger sein sollten). Hm, soll ich zum Arzt, oder was?
PS: Ich hätte vielleicht die Such-Funktion nutzen sollen, aber sind diese Fingersave-Handschuhe in dieser Hinsicht wirklich das was sie versprechen? Sind ja recht teuer, daher will ich sichergehen. TIA