Zitat von HeeslingerNr.1
mich wundert es ja nur weil laut artzt nen nasenbeinbruch ne woche dauert!versteh ich zwar net aber naja ich hatte vorher auch noch nie ne gebrochene nase!!!!!deswegen kenn ich mich damit net aus!!!:-))
Zitat von HeeslingerNr.1
mich wundert es ja nur weil laut artzt nen nasenbeinbruch ne woche dauert!versteh ich zwar net aber naja ich hatte vorher auch noch nie ne gebrochene nase!!!!!deswegen kenn ich mich damit net aus!!!:-))
Hi,
mich wundert das auch sehr. Ein Nasenbeinbruch braucht normalerweise länger um zu verheilen. Der Arzt sagt, dass du spielen könntest wenn du willst?
Ich würde noch 1-2 Wochen pausieren, sicher ist sicher.
Stetti
edit:
In einem anderen Thread hast du folgendes geschrieben:
Wenn die Ärzte sagen, noch 2 Wochen, dann würde ich auch noch 2 Wochen pausieren.Zitat von torwartmaus
Geändert von Stetti (30.04.2007 um 14:25 Uhr)
Einer unserer Stürmer hatte beim vorletzten Spiel auch ein Nasenbeinbruch erlitten. Am Sonntag hat er dann schon wieder schmerzfrei gespielt. War allerdings schon sein zweiter Bruch
Ich denke aber, dass das Risiko bei einem Stürmer auch nicht ganz so hoch ist wie bei Torhütern/Torhüterinnen.Zitat von kwoelfer
Zitat von Stetti
das war beim vorletzten mal als ich hinmusste jetzt allerdings ist er halt anderer meinung gewesen versteh ich auch net aber lass mal!!!!!