hallo, zuerst einmal habe ich meine Kreuzband-Op gerade sechs Wochen hinter mir und ich kann dir sagen das wenn es zu einerKreuzband Op kommt du dir keine Sorgen machen must. Ist halb so willt. Die einzige Sche ße ist das du mind. 6 Mon. pausieren musst.
Wenn dein Knie so wie Du sagst nach innen weg knickt, kannst Du davon aussgehen das sein Kreuzband im Eimer ist. War bei mir auch so. Meine eschwerden fingen vor fünf Jahren an, da hat mir jemand ins Knie getreten. Habe dann auch eine Arthroskopie machen lassen in der man mir mein Kreuzband und meinen Innenmeniskus entfernt hat. Habe dann fünf Jahre gespielt, das Knie wurde durch den Muskel stabilisiert. Jetzt ist am 2. Spieltag der Saison aber wieder weg geknickt und da blieb mir nix anderes über als ein e Kreuzbandplastik machen zu lassen.
Wo kommst Du denn her? Wenn Du aus dem Ruhrgebiet kommst, würde ich dir den Dr. Walter empfehlen im St. Elisabeth Krankenhaus in Oberhausen. Der Doc Operiert auch die Profis von Schalke usw. und seine Methode ist sehr gut sagt mein Physio. Ich selbst habe jetzt sechs Wochen nach der Op kaum noch Probleme ausser das ich es noch nicht ganz Strecken kann und es ab und zu noch ein wenig anschwillt. Ist aber normal. Also nicht bange machen und gute besserrung!