hi, leutz! hab gehört, jako hat fingersave. hat jemand schon mit dem jako medi protect gespielt? wie flexibel sind die stäbchen im vergleich zu anderen?sind sie ihr geld auch wert? wie ist der belag?
hi, leutz! hab gehört, jako hat fingersave. hat jemand schon mit dem jako medi protect gespielt? wie flexibel sind die stäbchen im vergleich zu anderen?sind sie ihr geld auch wert? wie ist der belag?
Ich hab die Dinger gesehen und getestet, ich kann nur sagen, die sind super dick und unhandlich und geben nicht wirklich Schutz gegen das Überdehnen der Finger. Ich kann nur sagen, Finger weg !!!
ich spiele seit drei wochen mit den medi protect und kann nur sagen das er wie eine zweite haut sitzt ich bin sehr zufrieden mit diesem handschuh natürlich musst du dich ersteinmal an diesem handschuh gewöhnen aber nach drei trainingseinheiten dürfte es kein problem mehr sein
@Katze von Anzing hast du sie nur gesehen oder auch getestet vom sehen wirst du nie einen handschuh beurteilen können
der jako ist baugleich mit dem reusch aber dafür 20-30 euro günstiger
sind die etwa so dick wie adidas fingersave?
da der handschuh auch den innenbelag hat fühlt er sich dicker an
auch ist der haftschaum mit 4,5 mm etwas dicker als der von adidas
am anfang ist der handschuh ein wenig steif aber das legt sich nach der zweiten trainingseinheit
wie gesagt am anfang ist es gewöhnungssache aber nach drei trainingseinheiten hast du das gefühl für den handschuh
zusätslich ist der fingesafe vom jako nicht so gebogen wie der adidas was mich bei dem adidas doch sehr gestört hat auch hält der haftschaum länger als beim adidas geh einfach mal auf die seite von jako und schau ihn dir an und lese dir die info durch
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
Hi,
Ich Spiele seit dieser Saison mit dem Jako, da mein Verein mir nur diesen stellt.
Am Anfang war ich skeptisch, dann nach den ersten Trainingseinheiten hat er mich in sachen Grip, Passform und auch der Eigenschaft das er bei Nässe genau so gut ist wie bei Trockenem Wetter überzeugt. Einen Kritikpunkt hatte ich aber und das waren die Stäbchen für die Fingersave Funktion, die sind sehr dick und unbeweglich dafür aber auch stabil. Ja damit bin ich nicht zurecht gekommen und aus diesem Grund habe ich die Stäbchen von meinen Reusch Orthotec eingesetzt und seit dem finde ich den HS einfach genial.
Und was ist mit den anderen Modellen von Jako?
Der Supersoft Duo-Tec, Supersoft Regular oder Supersoft Negative ?? Hat irgendwer von euch einen dieses Handschuhe? Wie lange hält der Grip? Und sind die Jako-Handschueh mit Innen- oder Außennaht?
lG.Tommy
ich würde mal sagen, wenn es extra einen negativ-schnitt-hs gibt, werden die anderen wohl aussennaht haben.
Supersoft regular ist sehr sehr gut .
Stark gehalten !