Ich bin weder ein Lehmann Hasser noch ein Kahn Fan oder Hildebrand Fan und schon gar kein Wiese Fan....also pass mal besser auf was du für Beiträge schreibst....Ich hab es schon mal gesagt und sage es nochmal....ich finde den Lehmann eigentlich recht symphatisch.....so kam er mir beim Abschiedsspiel von Michael Zorc im Dortmunder Westfalenstadion rüber....wo ich mich sogar noch kurz mit ihm unterhalten habe.....sogar damals als er mit seinen Patzern Mitschuldig war das Dortmund im Abstiegskampf war....hab ich als einer von wenigen zu ihm gehalten....also VORSICHT....bevor du hier irgendwie welche Sachen schreibst.....die Lichtjahre weit von der Realität entfernt sind.....ich glaub du tickst nicht mehr richtig....geh mal zum Psychologen und lass dich untersuchen.... jeder hat seine eigene Meinung....und wenn es dir nicht passt dann red daheim mit deinem Lehmann Poster an der Wand.... denn mir geht das langsam dermaßen auf den Keks wie sich manche hier gleich Beleidigt fühlen....und ausserdem hat Lehmann an diesem Championsleague Abend genauso gepatzt........oder hast du es vor lauter blinder Liebe zu Lehmann übersehen......und natürlich ist der Iran eine Weltklasse Mannschaft und steht mit Brasilien auf einer Stufe....der einzige der nicht Objektiv ist...bist DU....Objektivität bedeutet bei mir wenn ich sage das der Kahn ne 2 beim 0:1 gegen Schalke bekommt und der Hildebrand beim 2:0 gegen Dortmund ne 3 kriegt stimmt ja irgendwas nicht....und genauso sehe ich es bei Lehmann....er hat gut gehalten....schluss aus finito...aber für mich war es kein Einser....ist einfach so....Und Du kommst nach langer Zeit mal wieder hier her und führst dich auf wie ein Komiker....lächerlich ist das!!!!

p.s: Wenn dir die Meinung von anderen nicht passt.....dann schreib gefälligst deine eigene Meinung.....oder halt einfach deinen Rand..aber eröffne nicht so einen sinnlosen Thread...

Nachricht bearbeitet (10-26-04 17:03)