lächerlich, lächerlich..... ich frage mich wirklich warum ihr schreibt wenn ihr keine Ahnung habt ....
1. Ist es volkommen irrelevant ob der Iran , deiner meinung nach eine Topmannschaft ist oder nicht denn sie hatten sehr viele gute chancen.Aber warscheinlich meinst du das z.B. Mainz oder hannover keine guten chancen haben können sondern nur die etablierten ( z.B. bayern ). Diese Annahme deinerseits und die damit verbundene auf Namen fixierte Einstellung zeigt entweder deine uninfortmiertheit oder deine incompetenz !Du bist warscheinlich so ein Konsumkind das auch nur Klamotten trägt auf denen dicke Marken stehen , zum kotzen ist sowas !
2. Bezweifel ich ja nicht das lehmann auch Fehler macht , aber er zeigt wenigstens gute leistungen z.B. in der premierleague oder eben in der Nationalmannschaft. ( übrigens war Lehmann an beiden Toren gegen manu machtlos das erste war zudem ein unberechtigter elfmeter ). Aber wenn leute schreiben die hätten noch nie gute leistungen bei lehmann geshen dann Frage ich mich warum sie so etwas behaupten ... ich behaupte ja auch nicht dass Kahn nie was gehalten hätte , nur seine Zeit ist vorbei , Lehmann ist einfach besser als er! Und Hildebrandt wird seine chance auch noch bekommen ... daher : warum sollte man Hildebrandt mehr spiele spielen lassen als Lehmann ? Kahn hat schon genug gespielt in der nationalmannschaft , lehmann und hildebrandt hingegen nicht.
3. Ist es sowieso sinnlos sich darüber zu streiten weil unsere disskusionen keinerlei auswirkung daraud haben werden wer 2006 im Tor steht.