Was stellst du hier für sachen in den Raum von wegen Konsumkind...du behauptest dinge über Leute die du gar nicht kennst und die vorallem wiedereinmal Lichtjahre von der Realität entfernt sind....denk erstmal nach was du schreibst....ich bin der Meinung das Lehmann und Kahns Zeit vorbei ist....und eigentlich isses ja klar das der Lehmann wenn er wieder mal nach langer Zeit von Anfang an spielt natürlich es allen zeigen will und eine tadellose Leistung hinlegt....aber es war für mich definitiv kein Einser...und ich gebe dir teilweise schon recht...natürlich ist diese Diskussion sinnlos.....aber behaupte nicht irgendwelche Sachen die nicht stimmen.....ich habe Ahnung von Fussball....wahrscheinlich mehr als du...also laber nicht so einen Scheissdreck.....denn der einzige der sich hier Lächerlich macht bist du....und ausserdem wie kannst du Hannover und Mainz mit dem Iran vergleichen....erklär mir das mal bitte......denn das mit dem Iran war Ironisch gemeint....lass denn Lehmann mal 5 Länderspiele in Folge machen dann kannste ein Fazit ziehen und nicht nach einem Spiel.........aber wahrscheinlich verstehst du das nicht.....aber das ist normal wenn mann wie Du noch mitten in der Pubertät steckt...da will mann immer recht haben!!!

Nachricht bearbeitet (10-27-04 14:35)