Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    Ihr ganzen Lehmann hasser geht mir langsam auf den Geist .... ja jetzt schaut euch das spiel doch nochmal an hätte kahn die alle gehalten , hätte hildebrandt die alle gehalten ...? NEIN !!! Ohne lehmann hätte Deutschland zur Pause nicht gegen den IRAN geführt ..... Bitte seid doch mal objektiv .....
    Und was was mit Kahn gegen Juve ? Und Hat Hildebrandt gegen Freiburg zu 0 gespielt ??????

  2. #2
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    Ich bin weder ein Lehmann Hasser noch ein Kahn Fan oder Hildebrand Fan und schon gar kein Wiese Fan....also pass mal besser auf was du für Beiträge schreibst....Ich hab es schon mal gesagt und sage es nochmal....ich finde den Lehmann eigentlich recht symphatisch.....so kam er mir beim Abschiedsspiel von Michael Zorc im Dortmunder Westfalenstadion rüber....wo ich mich sogar noch kurz mit ihm unterhalten habe.....sogar damals als er mit seinen Patzern Mitschuldig war das Dortmund im Abstiegskampf war....hab ich als einer von wenigen zu ihm gehalten....also VORSICHT....bevor du hier irgendwie welche Sachen schreibst.....die Lichtjahre weit von der Realität entfernt sind.....ich glaub du tickst nicht mehr richtig....geh mal zum Psychologen und lass dich untersuchen.... jeder hat seine eigene Meinung....und wenn es dir nicht passt dann red daheim mit deinem Lehmann Poster an der Wand.... denn mir geht das langsam dermaßen auf den Keks wie sich manche hier gleich Beleidigt fühlen....und ausserdem hat Lehmann an diesem Championsleague Abend genauso gepatzt........oder hast du es vor lauter blinder Liebe zu Lehmann übersehen......und natürlich ist der Iran eine Weltklasse Mannschaft und steht mit Brasilien auf einer Stufe....der einzige der nicht Objektiv ist...bist DU....Objektivität bedeutet bei mir wenn ich sage das der Kahn ne 2 beim 0:1 gegen Schalke bekommt und der Hildebrand beim 2:0 gegen Dortmund ne 3 kriegt stimmt ja irgendwas nicht....und genauso sehe ich es bei Lehmann....er hat gut gehalten....schluss aus finito...aber für mich war es kein Einser....ist einfach so....Und Du kommst nach langer Zeit mal wieder hier her und führst dich auf wie ein Komiker....lächerlich ist das!!!!


    p.s: Wenn dir die Meinung von anderen nicht passt.....dann schreib gefälligst deine eigene Meinung.....oder halt einfach deinen Rand..aber eröffne nicht so einen sinnlosen Thread...



    Nachricht bearbeitet (10-26-04 17:03)

  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.508

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    Jetzt kommt der mit einem längst vergangenem Spiel an.

    1. Weiß man nicht ob Kahn oder Hildebrandt die nicht auch gehalten hätte, er hat gut gehalten und ist doch in Ordnung.

    2. Kahn hat gegen Juve einen Fehler gemacht, der nicht zum Tor führte. Das ist nicht gut. Doch Lehmann hat laut Presse zwei Fehler gemacht, also nicht nur die halbe Geschichte erzählen, Meister.

    3. Hat Lehmann gegen Manu zu Null gespielt? Also saudummes Argument

    4. Absolut Hirnrissiger Thread in diesem Forum wird in sovielen Threads über dieses Thema geredet, da brauchst du nicht noch extra so was aufmachen. Außerdem bitt ich dich inständig doch endlich mal damit aufzuhören, ständig immer das gleiche Gesprächsthema das ist doch mittlerweilen ausgelutscht.


  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    196

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    Bei welchem Treubund spielst du denn, Baki?


    Die anderen habe ja schon gesagt, was Sache ist, darum sage ich zu diesem Thema gar nichts...

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    lächerlich, lächerlich..... ich frage mich wirklich warum ihr schreibt wenn ihr keine Ahnung habt ....
    1. Ist es volkommen irrelevant ob der Iran , deiner meinung nach eine Topmannschaft ist oder nicht denn sie hatten sehr viele gute chancen.Aber warscheinlich meinst du das z.B. Mainz oder hannover keine guten chancen haben können sondern nur die etablierten ( z.B. bayern ). Diese Annahme deinerseits und die damit verbundene auf Namen fixierte Einstellung zeigt entweder deine uninfortmiertheit oder deine incompetenz !Du bist warscheinlich so ein Konsumkind das auch nur Klamotten trägt auf denen dicke Marken stehen , zum kotzen ist sowas !

    2. Bezweifel ich ja nicht das lehmann auch Fehler macht , aber er zeigt wenigstens gute leistungen z.B. in der premierleague oder eben in der Nationalmannschaft. ( übrigens war Lehmann an beiden Toren gegen manu machtlos das erste war zudem ein unberechtigter elfmeter ). Aber wenn leute schreiben die hätten noch nie gute leistungen bei lehmann geshen dann Frage ich mich warum sie so etwas behaupten ... ich behaupte ja auch nicht dass Kahn nie was gehalten hätte , nur seine Zeit ist vorbei , Lehmann ist einfach besser als er! Und Hildebrandt wird seine chance auch noch bekommen ... daher : warum sollte man Hildebrandt mehr spiele spielen lassen als Lehmann ? Kahn hat schon genug gespielt in der nationalmannschaft , lehmann und hildebrandt hingegen nicht.

    3. Ist es sowieso sinnlos sich darüber zu streiten weil unsere disskusionen keinerlei auswirkung daraud haben werden wer 2006 im Tor steht.

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    Was stellst du hier für sachen in den Raum von wegen Konsumkind...du behauptest dinge über Leute die du gar nicht kennst und die vorallem wiedereinmal Lichtjahre von der Realität entfernt sind....denk erstmal nach was du schreibst....ich bin der Meinung das Lehmann und Kahns Zeit vorbei ist....und eigentlich isses ja klar das der Lehmann wenn er wieder mal nach langer Zeit von Anfang an spielt natürlich es allen zeigen will und eine tadellose Leistung hinlegt....aber es war für mich definitiv kein Einser...und ich gebe dir teilweise schon recht...natürlich ist diese Diskussion sinnlos.....aber behaupte nicht irgendwelche Sachen die nicht stimmen.....ich habe Ahnung von Fussball....wahrscheinlich mehr als du...also laber nicht so einen Scheissdreck.....denn der einzige der sich hier Lächerlich macht bist du....und ausserdem wie kannst du Hannover und Mainz mit dem Iran vergleichen....erklär mir das mal bitte......denn das mit dem Iran war Ironisch gemeint....lass denn Lehmann mal 5 Länderspiele in Folge machen dann kannste ein Fazit ziehen und nicht nach einem Spiel.........aber wahrscheinlich verstehst du das nicht.....aber das ist normal wenn mann wie Du noch mitten in der Pubertät steckt...da will mann immer recht haben!!!



    Nachricht bearbeitet (10-27-04 14:35)

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    180

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    also nur mal so hildebrand hat länger zu0 gespielt als kahn und lehman zusammen.


  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    38

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    Du machst ja richtig Werbung für unsere Altersklasse !! Echt prima von dir Baki ich glaub du hast zu heiß geduscht oder so !!!Kein Wunder das die Erwachsenen da ihre Vorurteile uns gegen über haben!!

    Jetzt aber mal zurück zum Thema (falls bei dem Thread hier eins gibt):
    Lehmann hat eine starke Leistung gegen den Iran geziegt keine Frage ob 1 oder nicht lässt sich drüber streiten,wie man hier sieht !Meiner Meinung nach wars die nicht. Lehamnn ist auch meiner Meinung nach akktuell besser als Kahn und auf gleicher Höhe mit Hildebrand.
    Aber Fakt ist halt das Lehmann 1969 geboren ist und damit genau so alt ist wie kann und somit auch während der WM 2006 36 Jahre alt ist !! Jetzt werden hier wieder einige ältere Herren (soll keine Beliedigung sein) schreien das Alter ist egal, aber mir kann keiner erzählen das Lehmann dann die selbe Leistung wie ein Hildebrand der dann 27 ist bringen kann.
    Und wie gesagt Lehamn ist akktuell besser 2006 sieht die Sache meiner Meinung nach ganz anders aus !!!
    Soviel von mir dazu
    Gruß timonator

    PS: achja baki ist heißt HILDEBRAND net hildebrandt

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    107

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    Kahn ist der Beste, zum Glück läufts bei Arsenal so gut, da fallen die etlichen Patzer von Lehmann gar nicht ins Gewicht. Wir sind viel näher an Kahn und Hildebrand dran, deshalb fällt uns auch jeder Fehler auf. Lehmann wirkt hier auf manche wie der Heilsbringer aus dem fernen England, leider macht er dort aber viel mehr Fehler als Kahn und Hildebrand zusammen!

    1990-2003 Jugend SC Önsbach seit 2003 1.Mannschaft SC Önsbach

  10. #10
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    Kahn ist der Beste, hahaha.
    Durch solche dümmlichen Kommentare wird hier jedesmal eine Diskussion entfacht, die an ihrer Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten ist.

    Wenn, hätte, etc. einfache Theorien die nicht bewiesen werden können, Vielleicht hätte Lehmann gerade gegen Juve riesig gepatzt wenn er bei Bayern wäre, vielleicht hätte Hildebrand mit Henrys´ Frau/Freundin geflirtet wenn er bei Arsenal wäre, diese Theorien sind genauso dumm wie die ständige TW-Frage!!!

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  11. #11
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    107

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    Welche Torwartfrage, ich stell mir keine.

    1990-2003 Jugend SC Önsbach seit 2003 1.Mannschaft SC Önsbach

  12. #12
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    10

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    so kam er mir beim Abschiedsspiel von Michael Zorc im Dortmunder Westfalenstadion rüber....wo ich mich sogar noch kurz mit ihm unterhalten habe.....sogar damals als er mit seinen Patzern Mitschuldig war das Dortmund im Abstiegskampf war"

    Das Abschiedsspiel war im August 99, Dortmund war 2000 im Abstiegskampf....

  13. #13
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    535

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    Ja dann überleg nochmal kurz....August 99 Abschiedsspiel....Saison 99/2000 begann im September 99....und das war die Abstiegskampfsaison!!!

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    221

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    @ keepherr

    ich denk genau wie du vollkommen richtig
    persönlich ist Lehmann ein arsch
    und des mit den Fehlern seh ich auch genau wie du



    gruß robert



    Nachricht bearbeitet (10-28-04 02:19)
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

    5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    153

    Standard Re: @ stoffel 23 rate mal warum Lehmann die Bestnote bekommen hat....

    Oh toll, noch so ein unnötiger Lehmann "ich-liebe-dich" und ein "alle-anderen -Torhüter-sind-kacke" - Tread....
    Man kann es nicht mehr hören!!!

    Peter Eich vom FC Saarbrücken, das ist der beste Torhüter! - So!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie oft habt ihr schon einen Ball gegen den Kopf bekommen?
    Von SG Kaarst im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 16:47
  2. Warum nur TOR des Monats?
    Von pitti79 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:58
  3. Warum Overall?
    Von TW-Willi im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 13:14
  4. Warum eigentlich Fingersave?
    Von pädafl im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 15:14
  5. Warum hat Butt verschossen ?
    Von Jürgen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2001, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •