x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
Geändert von Trigger (11.09.2010 um 10:28 Uhr) Grund: aus Sicherheit
Mach dich doch jetzt nicht auch zum Affen!
Ich fands lustig ^^
Rensing 4 ever !
F-Jugend Kreismeister, bis C Jugend doppelter Hallenmeister C-Jugend Aufstieg in die Oberliga B-Jugend 2ter und 3ter Platz Bezirk
A-Jugend 2x Meister, 2tes Jahr Bezirksmeister + Aufstieg in die Oberliga + Bezirkspokalsieger ,Viertelfinale Hessenpokal
....wenn jeder so nen thread aufmacht, ist das forum voll mit so nem müll. sowas kannst du doch in andere threads schreiben.
Sinn? Ban bitte...
Farblegende: Moderator | Privatperson
an die forumsadmins bitte diesen thread löschen wollte nur mal einigen zeigen wie geistreich so ein thread ist
und bitte an alle der lehmann kahn fraktion wenn ihr umbedingt darüber diskutieren müsst wer 2006 im tor steht dann nehmt den thread wo schon alles diskutiert wurde
ES NERVT EINFACH
mal hier an alle die immer meiner scheiben zu müssen
suchen funktion
oder den thread gibts scho
wie viele leute in dem forum machen sich die mühe einen thread der 20posts hat mit 10zeilen jeweils jeden post durchzulesen.
lieber fang ich doch ne neue diskusion an...
F-Jugend bis C-Jugend FC Mötzing C-Jugend SG Mötzing Sünching C-Jugend und B-Jugend FC Mötzing A-Jugend SV Sünching Mein erstes Jahr Senioren beim SV Perkam(A-Klasse Straubing) www.svsuenching.de www.svperkam.de
Also ich fand Triggers Thread lustig... Mit Fußball nicht viel zum tun, aber hat mich mal von dem starren Denken Lehmann/Kahn/Hildebrand/Meier/Köpke bla bla bla aufgeweckt...