erst sowas und dann noch von den eigenen fans ausgepfiffen ....
Nachricht bearbeitet (10-29-04 16:39)
erst sowas und dann noch von den eigenen fans ausgepfiffen ....
Nachricht bearbeitet (10-29-04 16:39)
Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, warum gewechselt wurde. Warmuz verletzt, schlechte leistung, denTrainer bespuckt? Bitte, wer kann mich aufklären?
Danke vorab und Gruß aus München
hey......
also es war wohl in etwa so, warmuz war angeschlagen und auch in letzter zeit net mehr ganz so sicher. naja und daher wollte es BvM mit nem tw wechsel probieren, aber spätestens jetzt wäre er eh gezwungen gewesen, da warmuz an einer schulterecksgelenksprengung laboriert. hoffe geholfen zu haben......
p.s.: gebt roman ne chance, sicher ist er kein super torwart, nur das was gegen hamburg von fanseite gegen ihn ablief war ne frechheit, da schäme ich echt bvb fan zu sein.
Ich bin zwar kein Dortmundfan. Aber ich finde es wichtig, dass der Weidenfeller jetzt wieder im Tor steht, da ich sehr viel von ihm halte ( trotz der schwachen letzten Saison). Er braucht halt ne zweite Chance. Ich hoffe er nutzt die und wird dann beim ersten Patzer nicht gnadenlos ausgepfiffen.
Nachricht bearbeitet (10-31-04 19:41)
TSV WEWER!!!!
UNSER LEBEN!!!!
UNSER VEREIN!!!! ;-)
hey......
naheute hat er mal gezeigt was er kann, ganz sichere partie plus zwei glanztaten. er wird seinen weg schon machen..........
Heute hat er sehr gut gehalten und in berlin auch , er ist eins der größten deutschen Torwarttalente und wenn er genügend Einsaötze bekommt winkt auch wieder die Nationalmannschaft!
Seh ich auchso wie Baki....gestern wurde er ja auch gut von den Fans unterstützt....der packt das diesmal auch glaube ich
Lieber ein junger deutscher Keeper im Tor, der noch lernen kann, also einen "alten" Franzosen, dessen Leistungen auch nicht besser sind!!!
Wir müssen uns in Deutschland vermehrt um den Nachwuchs kümmern, nur so hat Deutschland eine Chance in der Weltspitze!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)