Verzeihung das ich mir nicht die mühe gemacht habe dein Alter zu ermitteln ich habe die Zahl bzw. das Alter 30 als Fixpunkt benutzt wie du es in deinem Beitrag ebenfalls getan hast " (...) machen ihren mund auf als währen sie 30 (...) " ... nun ja und und wenn du mit 7 begonnen hast Fußball zu spielen ist das eine Wunderbare Tatsache an der du dich auch weiterhin erfreuen kannst, nur bracuhst du das nicht als argument benutzen da es total irrelevant ist.

So und jetzt noch mal etwas: Du meinst also das deine Meinung richtig ist, aufgrund der Tatsache das es personen gibt die sie vertreten , und meine Falsch ist weil ich ( deiner Meinung nach ) alleine damit stehe ? Dieses System hat vor 50 Jahren auch schon gut funtioniert und es ist erschreckend zu sehen das es immer noch Deutsche gibt die sich mit solch primitiven Denkstrukturen idebntifizieren können. Es ist mir insofern egal ob es 50 leute gibt die gegen meine Meinung sind und ich vielleicht der einzige bin der eine andere vertritt, denn es wird mich nicht davon abhalten davon überzeugt zu sein das meine meinung die richtige ist. ich hoffe du kannst mir noch folgen. die Anzahl der Beiträge die man geschrieben hat ist übrigens auch komplett irrelvant da es nicht auf die quantität sondern auf die qualität ankommt wenn du verstehst was ich meine. Also würde ich dich bitten deine Aussage ich sei ein " Dummschwätzer" zu revidieren da es eine sehr primitve ansicht ist leute aufrgund ihrer Meinung oder noch schlimmer wie in diesem falle wegen der Anzahl ihrer Beirträge in diesem Forum diffamieren bzw. beschimpfen zu müssen.

Vieieln Dank für die Aufmerksamkeit und die Grüße , letztere zurück.